Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.09.2021: Old New Songs 90 | In Praise of The Bass | One Sound and Others 105
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungKlasse Auswahl, Werner.
Und Streaming mit 192 kbps ist einfach geil.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparch
wahrMinutemen – No One (1985)
A: 3-Way Tie (For Last)Klasse! Von Mike Watt habe ich 2 Solo Alben aus den 90ern, allerdings auch schon lange nicht mehr gehört. Mit den Minutemen hatte ich mich nie beschäftigt.
die Mike Watt Soloalben sind eher schon Kollagen, das ist oft wirklich nicht einfach anzuhören, speziell „Contemplanting the engine room“ und „Secondman’s middle stand“.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeKlasse Auswahl, Werner. Und Streaming mit 192 kbps ist einfach geil.
stimmt, das arbeitet dem bass sehr gut zu! :)
James Jamerson, klasse!
--
Marvin Gaye & Tammi Terrell – Ain’t No Mountain High Enough (Extended Stereo Mix) (1967)
A: The Motown BoxJames Jamerson:
Das ist alles sophisticated bass..
ich bin ja auch ein Freund des vulgären Basses, wie z. B. in „Da Funk“ von Daft Punk.
--
Don't think twice / Shake it on iceWenn ich es richtig in Erinnerung habe, tauchte James‘ Name überhaupt das erste Mal in den Credits von „What’s Going On“ auf.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahr Marvin Gaye & Tammi Terrell – Ain’t No Mountain High Enough (Extended Stereo Mix) (1967) A: The Motown Box James Jamerson:
Genialer Bassist ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Marvin Gaye & Tammi Terrell – Ain’t No Mountain High Enough
Jahrhundert-Song!
--
Don't think twice / Shake it on iceErste Sahne, aber diese Meinung dürfte niemanden überraschen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiWenn ich es richtig in Erinnerung habe, tauchte James‘ Name überhaupt das erste Mal in den Credits von „What’s Going On“ auf.
und kurz darauf war er kaum noch dabei, nach dem umzug von motown nach LA.
mozza
ich bin ja auch ein Freund des vulgären Basses, wie z. B. in „Da Funk“ von Daft Punk.Wobei das kein Bass ist, sondern eine Synth-Bassline, gespielt auf einem Roland.:)
--
Gladys Knight & The Pips – I Heard It Through The Grapevine (Stereo) (1967)
A: The Motown Box
herr-rossi
mozza ich bin ja auch ein Freund des vulgären Basses, wie z. B. in „Da Funk“ von Daft Punk.
Wobei das kein Bass ist, sondern eine Synth-Bassline, gespielt auf einem Roland.:)
Oh, das wusste ich nicht! Klingt aber sehr gut!
Für mich auch ein Roland, bitte.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.