Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 22.09.2019
-
AutorBeiträge
-
Allerdings nicht, stelle ich gerade fest. Dass Wreckless Erics Stiff-Single teuer ist, hatte ich schon mal festgestellt, aber die ist wohl nicht die einzige.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbungwildtiger
lathoIan Dury
Ich glaube nicht, DU. Aber Ähnlichkeit ist vorhanden.
Also er hatte seine Finger mit im Spiel, sagte der DJ eben. Na immerhin.
--
Hey
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meTolle RnR / Rockabilly Runde, DJ.
Sehr cool das Ganze.--
wildtiger
wildtiger
lathoIan Dury
Ich glaube nicht, DU. Aber Ähnlichkeit ist vorhanden.
Also er hatte seine Finger mit im Spiel, sagte der DJ eben. Na immerhin.
Ja, da lag ich falsch.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Wreckless Eric, wie oben erwähnt, bis jetzt nicht gekauft.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.So, jetzt aber.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoSo, jetzt aber.
Ganz genau, fetzt.
--
„Problem Child“, nochmal THE DAMNED.
--
„Watching The Detectives“, absolut großartig. Starker Song.
--
Das waren, glaub ich, die ersten 20 Singles von Stiff.
Mal hören was zum Schluss kommt.
--
WRECKLESS ERIC mit der B-Side von „Whole Wide World“.
--
Wreckless Eric nochmal, ganz tolle Single, gefällt mir von den 20 am besten (und ich hab sie jetzt bestellt).
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Na viel kam nicht mehr von der * * * * * B-Side „Radio Sweetheart“. Schade.
--
Prima Sendung, vor allem der Stiff-Rückblick, vielen Dank. Wreckless Eric, The Adverts und Plummet Airplanes sind/werden geordert.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: 1976, 1977, Brimstone Howl, Dave Robinson, Elvis Costello, Jake Riviera, Marissa Nadler, Shaun Young, Smiles, Stiff, Stiff Records, The Damned, The Detroit Cobras, Wreckless Eric
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.