Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 22.09.2019
-
AutorBeiträge
-
Kannte ich noch nicht, muss ich haben.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungLemmy.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Kommt ja ganz selten vor, dass MOTÖRHEAD in Roots laufen.
--
„Neat Neat Neat“.
--
wildtigerKommt ja ganz selten vor, dass MOTÖRHEAD in Roots laufen.
Aber auch nicht soo selten…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho
Finde schon, „Ace Of Spades“ lief lange nicht und die Kooperation mit Girlschool ist auch nen Weilchen her.
--
wildtiger
latho
Finde schon, „Ace Of Spades“ lief lange nicht und die Kooperation mit Girlschool ist auch nen Weilchen her.
Wahrscheinlich denke ich, dass es öfter war, weil es mir eben auch auffällt…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Start der 2. Stunde mit „Heartattack“, nochmal BRIMSTONE HOWL, cool.
--
Back to Stiff. The Detroit Cobras haben bei mir nie so ganz gezündet, obwohl ich ein paar Sachen von ihnen habe.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ian Dury
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoIan Dury
Ich glaube nicht, DU.
Aber Ähnlichkeit ist vorhanden.
--
The Adverts, die Single brauche ich auch.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„One Chord Wonders“, unsterblich.
--
lathoThe Adverts, die Single brauche ich auch.
Nicht ganz günstig in entsprechendem Zustand.
--
„Alison“, die schönste und beste Single von ELVIS COSTELLO.
--
-
Schlagwörter: 1976, 1977, Brimstone Howl, Dave Robinson, Elvis Costello, Jake Riviera, Marissa Nadler, Shaun Young, Smiles, Stiff, Stiff Records, The Damned, The Detroit Cobras, Wreckless Eric
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.