Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 22.09.2019
-
AutorBeiträge
-
Roots #1589
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungGuten Abend.
Sehr schöner Start mit SMILES.
--
Die neue von MARISSA NADLER ist dann doch besser geworden als erwartet.
--
N’Abend, ich bin auch mal wieder live dabei, mal sehen, wie lange ich durchhalte. Marissa Nadler, irgendwie nicht mein Ding.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.„Poison“ von Marissa Nadler.
Sehr schön.Mit dem Song hat sie letzten Sonntag das Konzert in Schorndorf eröffnet.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Jetzt die B-Side „This Boy“, auch klasse.
--
„If We Make It Through The Summer“ gefällt mir auch besser als die A.
--
Klar, absolut famos „So It Goes“.
--
Nun die PINK FAIRIES.
--
Auch cool „Styrofoam“ von TYLA GANG. Die Single davor kannte ich noch nicht.
--
Der Track heißt anscheinend „Boogie On The Street“, ziemlich cool, mir auch unbekannt.
--
THE DAMNED mit ihrer besten 45.
--
Ja, ganz toll.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Vom Punk jetzt ein wenig zum Pubrock mit den PLUMMET AIRLINES.
Sehr schöne Single.
--
wildtiger
THE DAMNED mit ihrer besten 45.„New Rose“ von The Damned ist schon eine wahnsinnig coole Single.
Hat Patrick Mathé ja nicht umsonst als Inspiration für die Benennung seines Labels New Rose Records genommen. Leider ist Patrick Mathé letzten November im Alter von nur 69 Jahren verstorben.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus) -
Schlagwörter: 1976, 1977, Brimstone Howl, Dave Robinson, Elvis Costello, Jake Riviera, Marissa Nadler, Shaun Young, Smiles, Stiff, Stiff Records, The Damned, The Detroit Cobras, Wreckless Eric
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.