Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.09.2017: Tohuwabohu 47 | Rudis Wundertüte 60 | Tower Of Song #74
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
r2d2
07 – Abney Park – Steampunk revolution
A: Ancient World (2012)Auch gut, Abney Park gehören zu den interessanteren Bands der Steampunkszene.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungEin Lauf, DJ, ein Lauf…
William Souffreau fand ich sensationell.Hi Dirk!!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeEin Lauf, DJ, ein Lauf… William Souffreau fand ich sensationell. Hi Dirk!!
Danke, Rudi!
--
>Still crazy after all these years<>>>Eine stilistisch bunte Wundertüte, der Song jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.09 – The Harpiano Show – I’ll be your baby tonight
A: Don’t Stop, Keep On Rockin‘ (2016)
--
>Still crazy after all these years<>>>Hi Leute, ich habe eine Wissenslücke..
Kann mir mal jemand erklären, was „Steam-Punk“ ist? Ich kann den Begriff natürlich übersetzen – Dampf Punk, aber ich kann es nicht zuordnen.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Wirklich coole Sendung!
--
Radio StoneFMr2d2 09 – The Harpiano Show – I’ll be your baby tonight A: Don’t Stop, Keep On Rockin‘ (2016)
Der bessere Elton John
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr
Kann mir mal jemand erklären, was „Steam-Punk“ ist?https://de.wikipedia.org/wiki/Steampunk
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sonnyrHi Leute, ich habe eine Wissenslücke..
Kann mir mal jemand erklären, was „Steam-Punk“ ist? Ich kann den Begriff natürlich übersetzen – Dampf Punk, aber ich kann es nicht zuordnen.--
sonnyrHi Leute, ich habe eine Wissenslücke.. Kann mir mal jemand erklären, was „Steam-Punk“ ist? Ich kann den Begriff natürlich übersetzen – Dampf Punk, aber ich kann es nicht zuordnen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Steampunk
--
>Still crazy after all these years<>>>r2d2
09 – The Harpiano Show – I’ll be your baby tonight
A: Don’t Stop, Keep On Rockin‘ (2016)da stimmt alles!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10 – The Rolling Stones – Fancy man blues
A: Rarities 1971-2003 (2005)
--
>Still crazy after all these years<>>>everymanWirklich coole Sendung!
Danke, Oliver!
--
>Still crazy after all these years<>>>Strat, Jaguar, LP Junior, ein schönes Bild!
Und Charlie, wie er hinten raus grinst.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.