Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.09.2017: Tohuwabohu 47 | Rudis Wundertüte 60 | Tower Of Song #74
-
AutorBeiträge
-
demon
r2d2Klasse Bass!
bei dir jetzt aber auch
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbungklingt cool. Rudi
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchenklingt cool. Rudi
Danke, Sunny!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
r2d203 – Farm – Let that boy boogie
A: Farm (1971)
Tolle Harp und auch sonst ein klasse Stück!
--
Farm
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.r2d2
--
Software ist die ultimative Bürokratie.r2d2
03 – Farm – Let that boy boogie
A: Farm (1971)Geht ab wie Harry..
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Richtig geil.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sonnyr
r2d2 03 – Farm – Let that boy boogie A: Farm (1971)
Geht ab wie Harry..
Erinnert mich etwas an Ten years after!
--
>Still crazy after all these years<>>>Danke Euch allen für die freundlichen Worte zu meiner Sendung
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”r2d2
sonnyr
r2d2 03 – Farm – Let that boy boogie A: Farm (1971)
Geht ab wie Harry..
Erinnert mich etwas an Ten years after!
Ja, stimmt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04 – Beer Dawgs – Voodoo wedding
A: A Little Luck (2002)
--
>Still crazy after all these years<>>>genau, 10YA ist ein guter Vergleich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.r2d2
03 – Farm – Let that boy boogie
A: Farm (1971)rattenscharf war das!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sonnyrDanke Euch allen für die freundlichen Worte zu meiner Sendung
War ja auch prächtig!
Guten Abend, zusammen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.