Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.09.2017: Tohuwabohu 47 | Rudis Wundertüte 60 | Tower Of Song #74
-
AutorBeiträge
-
everyman3. Buffalo Springfield – Sit Down I Think I Love You /A. Buffalo Springfield (1966)
klasse!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungKlasse, Stephen Stills ist auch einer meiner Helden.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.4. Crazy Horse – Dance, Dance, Dance /A. Crazy Horse (1971)
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und ging mit Buffalo Springfield gleich super weiter!
--
Dubliners in Rock?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schön zum Tanzen
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”5. CCR – Don`t Look Now /A. Willy And The Poor Boys (1969)
--
Radio StoneFMStark – Creedence
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Yeah!
Wo ist Franz? Spätschicht?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.6. Little Feat – Fat Man In The Bathtub /A. Dixie Chicken (1973)
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jetzt auch noch Feat
--
Little Feat, yeah. Was soll ich sagen…. Ich hol mal schnell mein „Rock’n’Roll Doctor“ T-Shirt mit Lowell George.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Tolle Stücke, die du ausgesucht hast, Oliver!
--
>Still crazy after all these years<>>>7. Dr. John – Mama Roux /A. Gris-Gris (1968)
--
Radio StoneFMMama Roux – perfekt kombiniert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.