Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.09.2017: Tohuwabohu 47 | Rudis Wundertüte 60 | Tower Of Song #74
-
AutorBeiträge
-
Ooops, schon 22 Uhr… die Zeit verging wie im Flug. Wunderbare Sendung, Rudi!
Jetzt herzlich willkommen zur ersten Tower Of Song nach der Sommerpause!
- Steely Dan – Razor Boy / A. Countdown To Ecstasy (1973)
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Harry Dean Stanton -RIP
Und Dankeschön für die tolle Sendung!
--
Hast nichts verlernt, eine feine Sendung war das. Danke, Rudi!
--
Applaus
und D A N K E
, Rudi, für diese Wundertüte!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Immer wieder erstaunlich, was Du so alles in eine Tüte packst, Rudi. Hat mir ausgesprochen gut gefallen, vielen Dank!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
War aber schnell leer, deine heutige Wundertüte, Rudi!
Hat mir wieder sehr gut gefallen und viel kannte ich nicht, Danke!--
Steely Dan!
Unverkennbarer Stil und Gesang!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzHast nichts verlernt, eine feine Sendung war das. Danke, Rudi!
Genau!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Danke, für die tollen Rückmeldungen und Kommentare. Mir hat es auch Spaß gemacht!
--
>Still crazy after all these years<>>>2. Derek & The Dominos – Keep On Growing /A. Layla And Other Assorted Love Songs (1970)
--
Radio StoneFMYeah.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Eines der besten Alben mit Eric Clapton als Gitarrist.
Muss ich auch mal wieder ganz hören.
--
everyman2. Derek & The Dominos – Keep On Growing /A. Layla And Other Assorted Love Songs (1970)
ich glaub, ich kenne aus dem Album echt nur „Layla“ – dafür aber in x Versionen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.3. Buffalo Springfield – Sit Down I Think I Love You /A. Buffalo Springfield (1966)
--
Radio StoneFMeveryman3. Buffalo Springfield – Sit Down I Think I Love You /A. Buffalo Springfield (1966)
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.