Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.09.2017: Tohuwabohu 47 | Rudis Wundertüte 60 | Tower Of Song #74
-
AutorBeiträge
-
Danke Dirk und Rudi für die Antworten..
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungNicht nur gute Musik das jetzt, sondern auch gut aufgenommen und produziert!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.11 – Dull Knife – Go down to the river
A: Electric Indian (1971)
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
r2d2
11 – Dull Knife – Go down to the river
A: Electric Indian (1971)Sehr schön!
--
r2d2 10 – The Rolling Stones – Fancy man blues A: Rarities 1971-2003 (2005)
Ja, da waren sie noch jung – groovt!
In einem Kommentar zum Stoneskonzert hier in München hab ich gelesen:
„Wenn man Keith Richard sieht, sieht man einen 80 jährigen Gitarre spielen
Wenn man die Augen schließt, hört man ein 20 jährigen Gitarre spielen,
beides ist faszinierend..“
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”r2d2 11 – Dull Knife – Go down to the river A: Electric Indian (1971)
Heftiges Cover, aber tolle Nummer!
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”grizz
r2d2 11 – Dull Knife – Go down to the river A: Electric Indian (1971)
Sehr schön!
Ja, fand ich auch. In all den Jahren nicht gealtert!
--
>Still crazy after all these years<>>>So könnte es sich anhören, wenn Screaming Jay Hawkins „A Whiter Shade Of Pale“ gesungen hätte.
Klasse.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.r2d2
11 – Dull Knife – Go down to the river
A: Electric Indian (1971)Wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeSo könnte es sich anhören, wenn Screaming Jay Hawkins „A Whiter Shade Of Pale“ gesungen hätte.
Klasse.mich hat die Orgel ganz kurz an « Je t’aime » erinnert…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.12 – The Fox – Madame Magical
A: For Fox Sake (2003)
--
>Still crazy after all these years<>>>nach 2003 hört sich das überhaupt nicht an
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Eine Überraschung jagt die nächste! Ich fass‘ es nicht, was du alles kennst, R2D2 !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dull Knife fand ich auch klasse.
Noch nie was von gehört, und auch nicht gewusst, dass das eine Deutsche Band war. (gegoogelt)
--
demonEine Überraschung jagt die nächste! Ich fass‘ es nicht, was du alles kennst, R2D2 !
Hihi!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.