Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.09.2010 “Wenn der Vater……” & “Versus 118” & “Sams Songsammelsurium 20”
-
AutorBeiträge
-
grizz… der bekloppte Kaffeeautomat und natürlich Kurt Weinzierl!
Unvergessen, als er den Automaten den Berg raufschleppt und im Hintergrund läuft „The Fool On The Hill“. Groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbunggrizzAn was ich mich da alles erinnere, Schrammel, Fahrrad mit Blaulicht, der bekloppte Kaffeeautomat und natürlich Kurt Weinzierl!
Du hast die göttliche, die Handlung kommentierende Musik vergessen! So was sollte Phillip mal in seinem Movie-Mix spielen!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke an euch beide für diese kurzweilige Sendung, Weller ganz gross und Dinosaur Jr. ebenfalls!
--
R2D2Du hast die göttliche, die Handlung kommentierende Musik vergessen! So was sollte Phillip mal in seinem Movie-Mix spielen!;-)
Da gab es soviel, hoffentlich gibt es mal eine Wiederholung.
--
Danke für’s zuhören und viel Spaß noch mit grizz und Sam.:wave:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDanke, für ein paar ganz feine Coverversionen!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>So, 2. Halbzeit… dann bin ich sofort zurück :wave:
--
MarBeckDanke für’s zuhören und viel Spaß noch mit grizz und Sam.:wave:
gut gemacht, ihr beiden :lol: :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHat Spaß gemacht. Leider hab ich nicht sooo viel mitbekommen.
--
Radio StoneFM
Danke, hat Spaß gemacht:sonne:
--
Das war ne Klasse Sendung :dance::dance::dance::dance:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.grizzDa gab es soviel, hoffentlich gibt es mal eine Wiederholung.
Da empfehle ich die 4-DVD-Box mit allen 19 Folgen. Bei Amazon für 25,97 Euro zu haben.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
1. The Go-Sheilas – Simple Plan
Album: Greatest Hits Vol.1 (2008)--
Schade das ich nicht länger zuhören konnte. Habe wohl was verpasst.
--
Living Well Is The Best Revenge.Danke, Martin und Marvin. Das war sehr kurzweilig. Hat mir großen Spaß gemacht. Über Kottan habe ich mich natürlich besonders gefreut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.