Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.09.2010 “Wenn der Vater……” & “Versus 118” & “Sams Songsammelsurium 20”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
10. Galaxie 500 – Snowstorm
Album: On Fire--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIch bin vollends begeistert von deiner Sendung, Thomas!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ich bin vollends begeistert von deiner Sendung, Thomas!
Dito!
--
Zappa1Ich bin vollends begeistert von deiner Sendung, Thomas!
Danke Franz:sonne:
--
zzoyd wheelerDito!
ebenfalls danke:sonne:
--
11. Spacemen 3 – Walkin´ With Jesus, 1989
Album: Live In Euroe--
sam, tolle Sendung mit dem absoluten Höhepunkt „The Perfect Disaster“
--
Radio StoneFM
12. Motorpsycho – Wishing Well
EP: Starmelt--
Everymansam, tolle Sendung mit dem absoluten Höhepunkt „The Perfect Disaster“
:bier:
--
Hey, von denen hat mir letztens erst ein Freund erzählt, hatte aber noch nichts von denen gehört! (Hatten glaub ich in Bremen ein Konzert gegeben)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
Zappa1Ich bin vollends begeistert von deiner Sendung, Thomas!
Unterschrieben!
--
Auch von mir unterschrieben!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaHey, von denen hat mir letztens erst ein Freund erzählt, hatte aber noch nichts von denen gehört! (Hatten glaub ich in Bremen ein Konzert gegeben)
Die Rauschen schon seit Jahren an mir vorbei… ich sollte sie endlich mal näher kennenlernen
--
sam, heute hast du (zumindest bei mir) deinen bildungsauftrag voll erfüllt – kenn fast gar nichts – merci :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSInteressante Version des Liedes!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.