Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.09.2010 “Wenn der Vater……” & “Versus 118” & “Sams Songsammelsurium 20”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
8. The Perfect Disaster- Shadows , 1990
Album: Heaven Scent--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSorry, Thomas, ich muß mich leider ausklinken.
Danke an die DJs und allen eine gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sam:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Joliet JakeSorry, Thomas, ich muß mich leider ausklinken.
Gute Nacht, Rudi:wave:
--
Joliet JakeSorry, Thomas, ich muß mich leider ausklinken.
Gute Nacht, JJ!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Joliet JakeSorry, Thomas, ich muß mich leider ausklinken.
:wave:
--
Da ist schon ein wenig „Pale Blue Eyes“ vorhanden.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sam8. The Perfect Disaster- Shadows , 1990
Album: Heaven ScentGanz ganz groß! Wundervoll! Wow, ist das toll!
--
Radio StoneFMTut mir leid, Thomas, aber für die Herbstdepression ist es mir noch zu früh!
Danke für den schönen Abend, allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Gute Nacht, R2D2!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
R2D2Tut mir leid, Thomas, aber für die Herbstdepression ist es mir noch zu früh!
Danke für den schönen Abend, allen eine gute Nacht!:wave::wave:
--
R2D2Tut mir leid, Thomas, aber für die Herbstdepression ist es mir noch zu früh!
--
Jetzt mal wieder eine andere Band, die mich in der letzten zeit sehr beschäftigt:
9. The Fall – Pat-Trip Dispenser, 1984
Album. The Wonderful and Frightened Word Of The Fall--
samJetzt mal wieder eine andere Band, die mich in der letzten zeit sehr beschäftigt:
Hey mich auch!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.