Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.09.2010 “Wenn der Vater……” & “Versus 118” & “Sams Songsammelsurium 20”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeckLogisch. Super Mailorder, ich habe sogar noch die meisten Kataloge.
Muss mich jetzt leider verabschieden. Viel Spaß noch.
Gute Nacht:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungsamIst eine noch recht junge Band,hier aber leider so gut wie unbekannt. Habe ich auch nur anhand einer gelingenen Beschreibung im Malibu Katalog(erinnert sich noch jemand an den tollen Versand?) bestellt habe.
4. Guided By Voices – Blatant Doom Trip, 1990
Album: Same Place The Fly Got Smashedklasse, da hast du mich auf was gutes gebracht
thx nochmal
--
BAD TASTE IS TIMELESS
EverymanKlasse!
sozusagen meine Hausband, versuche in fast jeder Sendung was von ihnen zu spielen, um sie bekannter zu machen:lol:
--
Copperheadklasse, da hast du mich auf was gutes gebracht
thx nochmal
Gern geschehen:sonne:
--
EverymanJohn Cale?
Name nie gehört oder klingt dass nicht nach ihm?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
6. Nine Inch Nails – Something I Can Never Have, 1989
Album: Pretty Hate Machine--
Blitzkrieg BettinaName nie gehört oder klingt dass nicht nach ihm?
Na hör mal! John Cale kenne ich dann doch. Seit ca. 30 Jahren.
Das „?“ sollte eigentlich ein „!“ sein. Nur ein klitzekleiner Vertipper.--
Radio StoneFM
Die Grundidee der heutigen Sendung war, Bands zu präsentieren, die in irgendeiner Weise die musikalische Tradition der Velvet Underground übernommen haben. das ist aber nur teilweise gelungen:sonne:
Es kommen aber noch einige Sachen, die da reinpassen.--
EverymanNa hör mal! John Cale kenne ich dann doch. Seit ca. 30 Jahren.
Und wie isser so, privat?;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.samDie Grundidee der heutigen Sendung war, Bands zu präsentieren, die in irgendeiner Weise die musikalische Tradition der Velvet Underground übernommen haben. das ist aber nur teilweise gelungen:sonne:
Es kommen aber noch einige Sachen, die da reinpassen.Hey, gutes Konzept! (Auch wenns bei John Cale natürlich sehr einfach ist…)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
7. Swell – Forget About Jesus, 1993
Album: 41--
samDie Grundidee der heutigen Sendung war, Bands zu präsentieren, die in irgendeiner Weise die musikalische Tradition der Velvet Underground übernommen haben. das ist aber nur teilweise gelungen:sonne:
Es kommen aber noch einige Sachen, die da reinpassen.Passt dann ja gut zur gestrigen Diskussion, aus der ich mich lieber rausgehalten habe…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg BettinaUnd wie isser so, privat?;-)
:party: Netter Kerl!
--
Radio StoneFM
Blitzkrieg BettinaHey, gutes Konzept! (Auch wenns bei John Cale natürlich sehr einfach ist…)
Das meinte ich mit nicht immer gnz gelungen.
Aber der Song mußte heute einfach mal mit rein :sonne:--
Zappa1Passt dann ja gut zur gestrigen Diskussion, aus der ich mich lieber rausgehalten habe…;-)
:bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.