Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 21.09.2008
-
AutorBeiträge
-
Große Vorfreude auf „Ode To J.Smith“.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wow!
--
Ich mag auch die neue Travis 7″ Something Anything sehr.
--
FAVOURITESAbend! Bisher eine schöne Mischung.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Meinetwegen kann er gerne noch zwei, drei Titel länger im Jahr 1964 bleiben.
--
FAVOURITESHollies. Dieses Stück mag ich in der Version von Michelle Phillips noch lieber.
--
A Kiss in the DreamhouseDie Hollies-Aufnahme ist ganz groß. Schön so etwas wieder mal zu hören. Woher stammt die Philipps-Aufnahme, Napo?
--
FAVOURITESFreue mich riesig auf das neue Travis Album, Chinese Blues war wirklich toll. Die erste Single hat mich noch nicht ganz überzeugt.
--
Yeah, Billy fucking Fury!
--
God told me to do it.otisWoher stammt die Philipps-Aufnahme, Napo?
Von ihrer einzigen (?) LP „Victim Of Romance“, produziert von J. Nitzsche.
--
A Kiss in the DreamhouseWahrlich eine umwerfende Single („Wondrous Place“)!
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...weilsteinDie erste Single hat mich noch nicht ganz überzeugt.
Meinst du „J. Smith“? Für mich die beste Travis Single seit „Re-Offender“.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Juchu, „Stutter“! Wo ist kramer?
--
A Kiss in the DreamhouseAdam Faith begeistert, Elastica überzeugen. Klasse Sendung bisher.
--
God told me to do it.Napoleon DynamiteJuchu, „Stutter“! Wo ist kramer?
Sehr schön!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.