Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.08.2018 "Guitars Galore 218" & "Versus 273" & "One Sound..and others 39"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizzKlasse Song, nach wie vor!
Auf jeden Fall!
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung
herr-rossi
grizzwer schnitt wen?
Mikkos Countdown mit meinem vom letzten Samstag (Singles 1990-1993), da habe ich auch „Hello“ gespielt.
Gut so, kann man nicht oft genug spielen.
--
copperheadgegoogelt : das sind doch ein paar leute von den flaming stars bzw. galloon drunk!
Jetzt da du es sagst… Hätte ich auch drauf kommen können.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Eben die ersten Posts nachgelesen – wünsche ebenfalls gute Besserung @mikko!
--
21. The Stone Roses – I am the Resurrection
Single (Silvertone UK/1992)--
Kein Stone Roses-Highlight, aber gut.
--
20. The Grip Weeds – Used to play
See you through EP (Ground Up USA/1992)--
mikko
copperheadgegoogelt : das sind doch ein paar leute von den flaming stars bzw. galloon drunk!
Jetzt da du es sagst… Hätte ich auch drauf kommen können.
mir kamen bei discogs ein paar namen bekannt vor
… gute besserung übrigens !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Hört sich sehr gut an. Existiert die Gruppe noch?
JPC listet einig Alben. Kann natürlich auch eine andere Band sein.
--
19. Suede – Metal Mickey
Single (Nude UK/1992)--
samHört sich sehr gut an. Existiert die Gruppe noch?
JPC listet einig Alben. Kann natürlich auch eine andere Band sein.Ja, die gibt es noch. Allerdings ist die Besetzung inzwischen verändert. Der Sound ist aber gleich geblieben.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Richtiger Suede-Fan bin ich nie gewesen, aber das war schon eine der interessanten Bands dieser Jahre.
--
mikko
samHört sich sehr gut an. Existiert die Gruppe noch?
JPC listet einig Alben. Kann natürlich auch eine andere Band sein.Ja, die gibt es noch. Allerdings ist die Besetzung inzwischen verändert. Der Sound ist aber gleich geblieben.
Danke, werde ich mir mal genauer vornehmen.
--
grizz
19. Suede – Metal Mickey
Single (Nude UK/1992)Das ist die CD Single. Macht aber nichts.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
18. The Lemonheads – Mrs. Robinson
Single (Atlantic USA/1992)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.