Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.08.2012 "Ohrwürmer & anderes 17" & "Versus 154" & KopfKino 52"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Walter!:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBlitzkrieg BettinaSeine Freunde dürfen ihn Rachi nennen…
Genau.
Hallo, Walter!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Walter!
--
10. Michael Giacchino – „Tunisia“, „Alias“, 2001
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra>Heute kommst du ziemlich vom sonstigen Orchestersound weg, oder?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg Bettina>Heute kommst du ziemlich vom sonstigen Orchestersound weg, oder?
Ich hatte mal Lust auf was anderes.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser10. Michael Giacchino – „Tunisia“, „Alias“, 2001
coole Nachtmusik, das!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Erinnert mich so ein wenig an alte „Grenzwellen“- Sendungen in den 70ern.
Hallo Walter, fast jeden Tag Stammtisch?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.11. Christopher Young – „Music For Violence And Orchestra“, „Swordfish“, 2001
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAugust Ramone
Hallo Walter, fast jeden Tag Stammtisch?„Stammtisch“ ist einmal im Monat; leider immer an einem Dienstag.
„Biergarten“ war bei diesem Wetter aber öfters angesagt.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon“Stammtisch“ ist einmal im Monat; leider immer an einem Dienstag.
„Biergarten“ war bei diesem Wetter aber öfters angesagt.Und Mittwochs ist dann Urlaub?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneUnd Mittwochs ist dann Urlaub?
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraN’abend Walter ……. *freuh*
Es wird langsam etwas dezenter von den Temperaturen her hier …… wenn du jetzt da bist, hole ich mir noch ein eiskaltes Hefe aus dem Kühli, auf dein Woohl ….
:wave:
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)12. Moby – „Be The One“; „The Next Three Days“, 2010
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSleeper wenn du jetzt da bist, hole ich mir noch ein eiskaltes Hefe aus dem Kühli, auf dein Woohl ….
:bier: :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.