Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.08.2012 "Ohrwürmer & anderes 17" & "Versus 154" & KopfKino 52"
-
AutorBeiträge
-
scorechaserJa, Hans Zimmer hat eine große Schwäche für afrikanische Musik, viele seiner Filmmusiken entspringen der afrikanischen Musik.
Vielleicht wird sparch ja mit so etwas zum Filmmusik-Fan…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungscorechaser7. Rachi Taha – „Barra Barra“, „Black Hawk Down“, 2001
Ein Song der nach vorne geht, hat drive.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August Ramone@score, für mich jetzt was völlig anderes, macht Laune, ich bleibe dran.
Schließe mich da gerne an !
--
8. Channel X – „Rave The Rythym“, „Basic Instinct“, 1992
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraVielen Dank für die netten Kommentare, freut mich!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra9. Clint Mansell . „Xibalba“, „The Fountain“, 2006
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch habe es hinter mir! Danke für den schönen Abend!:bier: Allen eine gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaser7. Rachi Taha – „Barra Barra“, „Black Hawk Down“, 2001
Findet man unter Rachid Taha, hab mal geguckt ….. :spudnikco
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Gute Nacht Rudi. Euch auch schönen Schlaf.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Guten Abend :wave:
Bin gerade vom Stammtisch nach Hause gekommen,
und wollte mich hier wenigstens mal sehen lassen,
wenn schon die Musik noch läuft.
Ja, sowas, der Sleeper! :sonne: Dietmar, sei gegrüßt!--
Software ist die ultimative Bürokratie.SleeperFindet man unter Rachid Taha, hab mal geguckt ….. :spudnikco
Seine Freunde dürfen ihn Rachi nennen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
R2D2Ich habe es hinter mir! Danke für den schönen Abend!:bier: Allen eine gute Nacht!:wave:
Gute Nacht, Rudi!
--
R2D2Ich habe es hinter mir! Danke für den schönen Abend!:bier: Allen eine gute Nacht!:wave:
Donnerstag, wie immer!
Schlaf gut und grüss schön!--
Gute Nacht, Rudi! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHallo dämonischer Walter!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.