Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.08.2012 "Ohrwürmer & anderes 17" & "Versus 154" & KopfKino 52"
-
AutorBeiträge
-
August RamoneMan, ist das hier ein fucking geiler Sender mit einem fucking geilen DJ aus dem Dorf.
Thx! :bier:
Nothing else to add, dude!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung@rudi West: Klasse Signature. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Servus beinand! :wave:
Sorry, etwas spät.
Aber an so einem lauen Sommerabend war es so gemütlich in unserem Straßencafé…:sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102August RamoneHa, kenne ich!
:dance::dance::dance:
die a-seite ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizz
16. Del Shannon – The Wamboo
Single: Little Town Flirt / The Wamboo (Big Top 1962)Die Nummer ist mir nicht bekannt, besser als die A – Seite!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
17. Pete Molinari – It came out of the Wilderness
Album: A Virtual Landslide (Damaged Goods 2008)--
Die A-Seite kenn ich, wäre aber nie drauf gekommen, dass das Del Shannon ist. Find ich untypisch für ihn. Total nett gemacht. Habe zuerst auf R&B getippt.
Del Shannon werd ich ewig wg „Runaway“ verehren ….. aber auch „Little Town Flirt“ war klasse …
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)
Zappa1Servus beinand! :wave:
Sorry, etwas spät.
Aber an so einem lauen Sommerabend war es so gemütlich in unserem Straßencafé…:sonne:Hallo, Franz!
--
Sorry, etwas spät.
Aber an so einem lauen Sommerabend war es so gemütlich in unserem Straßencafé…:sonne:Ja ja, zu spät! Tach auch.
Copperheaddie a-seite ?
Nee, kannte den Song.
R2D2Die Nummer ist mir nicht bekannt, besser als die A – Seite!
Was ist auf der A- Seite?
edit: Jaja.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mein Franz! :sonne:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Sorry, etwas spät.
Aber an so einem lauen Sommerabend war es so gemütlich in unserem Straßencafé…:sonne:Hallo Franz
--
August Ramone@Rudi West: Klasse Signature. :sonne:
Danke! Ist aber schon etwas älter!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Servus beinand! :wave:
Sorry, etwas spät.
Aber an so einem lauen Sommerabend war es so gemütlich in unserem Straßencafé…:sonne:Ein mattes Grüßle ….. :bier:
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Oh, ich liebe Pete Molinari.
Bei mir stürzt das Forum ständig ab!--
Radio StoneFMklasse sendung, big thx :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.