Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 21.08.2011
-
AutorBeiträge
-
Ohje. Das klingt wirklich grausam. Guten Abend!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbunggrandandtOhje. Das klingt wirklich grausam. Guten Abend!
Nix grausam, das ist doch klasse!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!N’abend! Mein Satellit geht. Aber anscheinend sind die Sender verstellt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.otisHat er was von „deutschsprachig“ gesagt?
Indirekt, ja. Die Platten waren bisher in „Roots“ ungespielt, weil sprachlich inkompatibel.
Rita eben war klasse.
--
God told me to do it.Guten Abend an alle.
Die Rita Pavone Single habe ich auch. :)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)lathoN’abend! Mein Satellit geht. Aber anscheinend sind die Sender verstellt.
Könnte man leicht denken, ja.
--
MistadobalinaDie Rita Pavone Single habe ich auch. :)
Ich auch!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das wird ja immer schlimmer…
--
Komme mir vor wie in der RIAS Schlagerparade – Klasse.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Der Stream hinkt dem (derzeit saumäßigen) Sat-Empfang 35 Sekunden hinterher. Bemerkenswert.
Erst Joey Dee, jetzt Drafi mit seiner besten.--
FAVOURITESMikkoNix grausam, das ist doch klasse!
Das muß man wohl schon selbst erlebt haben. Als Nachgeborener fand ich diesen englischen Unterton manchmal witzig, aber meistens grausam.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.das wird spannend…
--
Ich habe damals mal gedacht, mit „Shake Hands“ wäre ein Mädchen gemeint… mein English war damals nocht nicht so gut.:)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Ist das Chris Howland?
--
Jetzt wo er es gesagt hat, ist es natürlich witzlos, aber Drafi Deutscher habe ich erkannt. Und jetzt Willie…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: early sixties, kulturelles Konvergieren, man singt deutsch, Singles, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.