Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.08.2010 „ 5 Jahre Pure Pop Pleasures “
-
AutorBeiträge
-
MarBeckSänger der Monkees war doch Davy Jones, oder?
Ich meine aber Michael Nesmith.
villahDas ist cool!
:bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMarBeckSänger der Monkees war doch Davy Jones, oder?
Yupp, richtig!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikUnd jetzt noch mein Lieblingslied von Marianne! :sonne: :liebe:
Der Sänger von Silvermoon Baby ist übrigens der Cousin von Marianne Rosenberg.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Seufz, ist das schööön!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra31. Marianne Rosenberg – Fremder Mann
Die Cousine von Randolph Rose.
(Das ist auch schon der letzte „Schlager“ für heute.;-))
--
Marianne, toll.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr RossiSo, bis jetzt kam ja wenig Protest, das könnte sich jetzt ändern.:lol:
Zu müde…
--
I hunt aloneZappa1Und jetzt noch mein Lieblingslied von Marianne! :sonne: :liebe:
Yeah! Wieder zusammen ist übrigens total super! Kannte ich nicht :sonne:
--
scorechaserSeufz, ist das schööön!
Jawoll.:sonne:
Und sie hatte so eine niedliche Zahnlücke.--
Sehr abwechslungsreiche und damit aufgelockerte Sendung.
Da schluckt man schon gerne einige „Kröten“.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Das hätte ich ja gerne als mp3 …:-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckDas hätte ich ja gerne als mp3 …:-)
Ich auch! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapravillahYeah! Wieder zusammen ist übrigens total super! Kannte ich nicht :sonne:
Ja, das ist toll. Ich kannte es auch nicht. Tolles Lied, toller Text.
Marianne ist einfach großartig!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Irgendwas hat Marianne Rosenberg! Ich habe mir vor einiger Zeit mal aus Spaß einen ganzen Haufen Schlager der 70er angetan. Von Rosenberg hat mir dabei einiges gefallen. Dass sie in meiner 1975er-Liste erwähnt wurde, war auch nicht aus Jux und Dollerei.
--
Dass ich hier mehr Begeisterung für Marianne Rosenberg höre als für Elvis, Smokey Robinson & Co., hätte ich auch nicht vermutet.;-) (Ist notiert!)
32. Agnetha Fältskog – Vad Det Med Dej?
33. Sparks – Big Surprise--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.