Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.08.2010 „ 5 Jahre Pure Pop Pleasures “
-
AutorBeiträge
-
MinosGuten Abend!
Hi Minos!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung26. Heinz Erhardt & Renee Franke – Baby, es regnet
27. Hank Williams – Lost Highway--
Herr Rossi
27. Hank Williams – Lost HighwayWunderschön!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Herr Rossi26. Heinz Erhardt & Renee Franke – Baby, es regnet
Niedlich.
--
I hunt alone:sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Buddy:liebe:
--
28. Buddy Holly – Rave On
29. Fats Domino – Lazy Lady--
Herr Rossi28. Buddy Holly – Rave On
29. Fats Domino – Lazy LadyToll! Einer der besten von Buddy Holly! Und dann noch Fats Domino :sonne:
Das Forum hat in den letzten Minuten bei mir gestreikt. Der Stream funktionierte zum Glück einwandfrei.
--
Guten Abend :wave:
Zum Jubiläum höre ich auch noch mal ein bisschen zu.--
El GatoGuten Abend :wave:
Guten Abend:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Silvermoon Baby! :liebe_2:
Friederikes und mein Lied! :sonne:
Danke, Roland!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hi, El Gato!
So, bis jetzt kam ja wenig Protest, das könnte sich jetzt ändern.:lol:
30. Randolph Rose – Silver Moon Baby
--
Sänger der Monkees war doch Davy Jones, oder?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr Rossi
30. Randolph Rose – Silver Moon Baby
Das ist cool!
--
Zappa1Silvermoon Baby! :liebe_2:
Friederikes und mein Lied! :sonne:
Danke, Roland!
Das kenn ich gar nicht, und verstand was mit Cinnamon, und schmeckte Zimt.:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.