Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.08.2010 „ 5 Jahre Pure Pop Pleasures “
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi19. Muppets Show – Mah na mah na
Köstlich!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr RossiDas ehrt mich.:-)
Extra für Dich: :lol:
Lady Gaga – Eh Eh (Nothing Else I Can Say) (Cherry Tree Sessions- Version)
Verpasst! Verdammt…
Manamana… und dafür bleib ich nun wach.
--
I hunt aloneBlitzkrieg BettinaHeute kommt ziemlich viel dem du nichts abgewinnen kannst, oder?
2 Lieder in einer guten Stunde find ich eine sehr okayen Schnitt.
Manamana.;-)
--
Nes
Manamana.;-)
Dieses Lied war hoffentlich dein Geschmack!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.War kurz weg. Keith Moon rehearsing?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM20. Elvis Presley – Trouble
21. Ernie & Bert – Do I play the drums?
22. Topper Headon – Drumming Man--
genosse schulzVerpasst! Verdammt…
Manamana… und dafür bleib ich nun wach.
:lol:
Tüllich.
--
Guten Abend!
--
Mrs. Rossi muss umgekehrt damit leben, dass ich nie Schauspieler kenne.;-)
23. Gene Pitney – (The Man Who Shot) Liberty Valance
Hi, Minos!
--
Herr RossiMrs. Rossi muss umgekehrt damit leben, dass ich nie Schauspieler kenne.;-)
23. Gene Pitney – (The Man Who Shot) Liberty Valance
Hi, Minos!
Hi, Minos.:-)
Aber die von den Miss Marple Filmen solltest Du inzwischen kennen.:lol:--
Oh mein Gott, mein Lieblingslied von ihm.
:liebe_2::liebe_2::liebe_2:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10224. Smokey Robinson & The Miracles – From Head To Toe
25. Sam Cooke – When A Boy Falls In LoveNes
Aber die von den Miss Marple Filmen solltest Du inzwischen kennen.:lol:Ja, das ist doch immer die … und der der …, der spielt da auch immer mit!
--
Herr Rossi22. Topper Headon – Drumming Man
Deine Wahl? Oder hat da Delia Dir „nachgeholfen“?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtDeine Wahl? Oder hat da Delia Dir „nachgeholfen“?
Ich kannte den Song von „damals“, wusste aber nicht, von wem der ist. Insofern hat sie mir nachgeholfen.
--
:laola0: :lala:
*swing*--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.