Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.08.2010 „ 5 Jahre Pure Pop Pleasures “
-
AutorBeiträge
-
Nes
Grüße an Luise.:lol:Danke.:-) Das war improvisiert. Ich wollte ja nicht die ganze Zeit alleine reden.:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung15. Dschungelbuch – Colonel Hathis Marsch
16. Wir sind Helden – Rüssel an Schwanz
17. Marina & The Diamonds – Mowgli’s RoadIch bitte die subtile Zusammenstellung zu beachten.;-)
--
Herr RossiDanke.:-) Das war improvisiert. Ich wollte ja nicht die ganze Zeit alleine reden.:lol:
:lol:
Das Deine Tochter das Wort „excerzieren“ kennt!
Schön, Marina!:sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt
Das Deine Tochter das Wort „excerzieren“ kennt!Und das, wo Papa und beide Opas „ungedient“ sind.;-)
--
Marina ist auch Musik, der ich nicht so dolle was abgewinnen kann, kann den Hype auch nicht nachvollziehen.
--
NesMarina ist auch Musik, der ich nicht so dolle was abgewinnen kann, kann den Hype auch nicht nachvollziehen.
Heute kommt ziemlich viel dem du nichts abgewinnen kannst, oder?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Hab einen Gast und kann Dir leider nicht zuhören, lieber Rossi. Aber auch von mir alles Gute. Fünf Jahre, kaum zu glauben!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Schönen guten Abend! Bin zwar hundemüde, aber für ne halbe Stunde hör ich noch rein.
--
I hunt alone@ Zappa1
Der Sampler Disco Deutschland Disco ist klasse, danke! :wave:
--
genosse schulzSchönen guten Abend! Bin zwar hundemüde, aber für ne halbe Stunde hör ich noch rein.
Das ehrt mich.:-)
Extra für Dich: :lol:
Lady Gaga – Eh Eh (Nothing Else I Can Say) (Cherry Tree Sessions- Version)
--
genosse schulzSchönen guten Abend! Bin zwar hundemüde, aber für ne halbe Stunde hör ich noch rein.
nabendschulz
--
villah@ Zappa1
Der Sampler Disco Deutschland Disco ist klasse, danke! :wave:
Hast ihn schon? Das freut mich und bin froh, dass er dir gefällt. Ja, ich find ihn auch klasse. :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Manamana … dibdidididib …
Du schreckst vor nichts zurück!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Groß! :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10219. Muppets Show – Mah na mah na
„Mah Nà Mah Nà“ is a popular song written by Piero Umiliani. It originally appeared in the Italian film „Sweden: Heaven and Hell“.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.