Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.08.2010 „ 5 Jahre Pure Pop Pleasures “
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die letzten Songs ( nach dem ersten ) gefallen mir.
Mighty Wah? Hab da noch eine andere Version auf nem Sampler--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungNesKino geschlossen?:-)
Du als Ruhrpottler kannst den Badesalz-Spruch ja nicht einordnen!:lol:
tolomoquinkolomHi grand
Hallo tolo!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MarBeckAch, schon angekommen, schön. Die ersten 3 CDs sind gut-OK, danach wird’s gewöhnungsbedürftig.
Hab‘ bis jetzt die erste CD gehört, habe beim nachlesen im Forum schon entdeckt, dass die Meinungen über die Schlußphase auseinander gehen.
Ich lass mich mal überraschen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102villah :bier:
:bier:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.thokei
Mighty Wah? Hab da noch eine andere Version auf nem SamplerIst meines Wissens die 7“-Version. Wobei ich die Single noch nicht habe, steht aber auf der Wanted-Liste.
--
Das jetzt fand sich nicht so in mein Ohr.
--
11. Girls At Our Best! – Fun City Teenagers
12. Dolly Mixture – New Look Baby--
NesDas jetzt fand sich nicht so in mein Ohr.
Verkannte Formulier-Künstlerin?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Hat mich sogleich an Middle of the Road erinnert.
--
NesHat mich sogleich an Middle of the Road erinnert.
:wow:
--
13. The Bangles – James
14. The Shangri-Las – Heaven Only Knows--
Herr Rossi:wow:
Tu einfach so, als hättest Du es nicht gelesen.
--
Stimmlich war diese Aufnahme der von Sally Carr tatsächlich ein wenig ähnlich.
Musikalisch natürlich nicht.Shangri-Las sind natürlich ein Traum! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg BettinaVerkannte Formulier-Künstlerin?
Nun, meine Ohren lassen nur nach Prüfung Dinge zu.
Die Stimme ähnelt aber.
Grüße an Luise.:lol:
--
16. Dschungelbuch – Colonel Hathis Marsch
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.