Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.08.2010 „ 5 Jahre Pure Pop Pleasures “
-
AutorBeiträge
-
grandandtSowas habe ich nach dem Anfang überhaupt nicht erwartet!:-)
Aber grandios!Never to old/late to ROCK!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDas sind BTO? Große Klasse. Aber irgendwie bei Primal Scream abgekupfert.;-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSMüsste ich morgen nachschauen, da die CD im Keller ist.
Vielleicht liegt´s auch daran, daß ich den Song noch nie digital gehört hab´:lol:
--
8.) Nazareth – Miss Misery
von CD “ Hair of the dog “Mein erstes Live Konzert Showwaddywaddy, Mud, Nazareth und Golden Earring in der Neusser Stadthalle. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS8.) Nazareth – Miss Misery
von CD “ Hair of the dog “Mein erstes Live Konzert Showwaddywaddy, Mud, Nazareth und Golden Earring in der Neusser Stadthalle. :lol:
Mud habe ich damals auch live gesehen, als Vorband von Suzi Quatro!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSMein erstes Live Konzert Showwaddywaddy, Mud, Nazareth und Golden Earring in der Neusser Stadthalle. :lol:
Und warum spielst Du nicht was von den drei guten Bands.;-)
--
Zappa1Mud habe ich damals auch live gesehen, als Vorband von Suzi Quatro!
Hatten ein paar coole Hits. Rocket hab ich geliebt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiDas sind BTO? Große Klasse. Aber irgendwie bei Primal Scream abgekupfert.;-)
BTO hatten einige sehr gute Songs! :sonne: Habe die Band auch erst vor 3 Jahren entdeckt. „Primal Scream“ sagt mir nichts. Songs mit gleichem Namen gab es schon in den 50ern, aber ich bezweifel stark, dass BTOs gleichnamiger Song ein Cover ist.
--
Faces!:sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Faces:liebe::liebe::liebe:
--
9.) Faces – Stay with me
von CD “ A nod is as good as a wink, ….. “Sorry für die kleine Pause, aber auf die schnelle konnte ich die Songs nicht schneiden.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS9.) Faces – Stay with me
Großartig! :sonne:
--
Kurzer Zwischenruf:
Wenn ihr Dienstag (20:00h) nichts anderes vorhabt, würde ich mich freuen wenn ihr bei meiner ersten Sendung dabei seid.
Es gibt Post-Punk-Pop-Folk-Mitwipp-Rhythmen älteren und neueren Datums zu hören.--
Living Well Is The Best Revenge.Minos“Primal Scream“ sagt mir nichts. Songs mit gleichem Namen gab es schon in den 50ern, aber ich bezweifel stark, dass BTOs gleichnamiger Song ein Cover ist.
Nein, ich musste an „Rocks Up“ von Primal Scream denken, das war allerdings 1993. Diese Phase von PS könnte Dir gefallen.
--
Verdammt, fürchte ich werde mich jetzt doch ausklinken müssen!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.