Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.08.2010 „ 5 Jahre Pure Pop Pleasures “
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank nochmals! :wave:
Sehr schöne Auswahl, dEUs. „Shake Some Action“ kenne ich in einer anderen Einspielung.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungvillahIst Rausch nicht aus Köln? Wenn die das sind habe ich die mal auf einem Festival gesehen…
Richtig, der Gitarrist hatte meist ein merkwürdiges Matrosen Kostüm an.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik5.) Jefferson Airplane – Somebody to love
von CD “ Collection “--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSomebody To Love :sonne: ganz großartig!
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUS5.) Jefferson Airplane – Somebody to love
von CD “ Collection “Grace:liebe:
Ist das eine Alternativfassung?
--
dEUSRichtig, der Gitarrist hatte meist ein merkwürdiges Matrosen Kostüm an.
Das weiß ich nicht mehr…. mir fällt noch ein das die nach Berlin wollten oder so… ich weiß auch gar nicht mehr wann das war… mir fällt noch ein das ich die im Luxor (Vorband) und im Tanzbrunnen gesehen habe muss… mmh, die habe ich ja völlig aus den Augen verloren.
--
Hatte vorhin den Stream ausgemacht, da ich nicht wußte, dass noch eine Sendung folgt. Bin aber jetzt wieder dabei!
--
6.) T. Rex – Think Zinc
TrackMein liebster von Marc, aber irgendwo hab ich den glaube ich schon mal gespielt!
Egal. Marc war ein ……… Bitte ergänzen Franz!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikFranz, wie findest Du den Sänger gerade?
--
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Marc Bolan einer der Allergrößten war?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102samGrace:liebe:
Ist das eine Alternativfassung?
Müsste ich morgen nachschauen, da die CD im Keller ist.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik7.) Bachman-Turner Overdrive – Takin’ care of business
von CD “ B.T.O. II “--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJAAA! BTO mit einem meiner Lieblingtracks von ihnen! :dance:
--
Zappa1Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Marc Bolan einer der Allergrößten war?
Ich lese das wirklich das allerallererste Mal. :lol:
dEUSBachman-Turner Overdrive – Takin’ care of business
:sonne:
--
dEUS7.) Bachman-Turner Overdrive – Takin’ care of business
von CD “ B.T.O. II “Sowas habe ich nach dem Anfang überhaupt nicht erwartet!:-)
Aber grandios!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.