Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.08.2010 „ 5 Jahre Pure Pop Pleasures “
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaUnd ich sollte vielleicht öfter mal vorbeihören!
Ich auch :bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSo, ich verabschiede mich dann auch! Vielen Dank Roland, für die tolle Sendung, (finde es aber wie gesagt wirklich schade dass Delia heute nicht dabei war..)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.2.) A Certain Ratio – Shack up
von CD “ Early “--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusiksamRoland, das war einfach klasse. :sonne::sonne::sonne:
Und auf viele weitere Ausgaben der Pure Pop Pleasures :bier:
Dem schließe ich mich an!
--
dEUS2.) A Certain Ratio – Shack up
von CD “ Early “Sehr cool. :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingSehr cool. :sonne:
Wahren in den 80gern Labelkollegen von Fall und John Cooper Clarke.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBlitzkrieg BettinaSo, ich verabschiede mich dann auch! Vielen Dank Roland, für die tolle Sendung, (finde es aber wie gesagt wirklich schade dass Delia heute nicht dabei war..)
Ach, ich hör einfach trotzdem weiter!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.3.) Rausch – Suicide is alright
von CD “ Flashback “Wahren Vorgruppe der B-52’s im Tor 3 in Düsseldorf.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBlitzkrieg BettinaAch, ich hör einfach trotzdem weiter!
Die einzig richtige Entscheidung.
--
Living Well Is The Best Revenge.Blitzkrieg BettinaAch, ich hör einfach trotzdem weiter!
Geht mir auch so… ich mach jetzt bis zum Schluß :lol:
--
Blitzkrieg BettinaAch, ich hör einfach trotzdem weiter!
Dann mach ich aus dem Gute Nacht ein Freut mich!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIst Rausch nicht aus Köln? Wenn die das sind habe ich die mal auf einem Festival gesehen…
--
dEUS2.) A Certain Ratio – Shack up
von CD “ Early “Das sind so Sachen, die ich nur auf Vinyl habe und deswegen leider gar nicht in eine Sendung aufnehmen kann.
Ich habe das auf der „beigelegten“ 7″ zur Compilation „The Old & The New“.Schön, daß Du das gespielt hast!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.4.) Flamin’ Groovies – Shake some action
von CD “ Sixteen Tunes “--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrandandtDas sind so Sachen, die ich nur auf Vinyl habe und deswegen leider gar nicht in eine Sendung aufnehmen kann.
Ich habe das auf der „beigelegten“ 7″ zur Compilation „The Old & The New“.Schön, daß Du das gespielt hast!
Habe die Do-Cd erst vor kurzem für kleines Geld bei Amazon Marketplace geschossen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.