Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.08.2010 „ 5 Jahre Pure Pop Pleasures “
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Wunderbarer Song von Abba. Hach, was lieb‘ ich diese Band! :sonne:
Für Minos dürfte dass jetzt aber hart sein, oder?;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungDas war ein toller Abend, vielen Dank für die Jahre die ich mithören durfte, Roland! :bier:
Und auf die nächsten mindestens 5 Jahre! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Roland, das war einfach klasse. :sonne::sonne::sonne:
Und auf viele weitere Ausgaben der Pure Pop Pleasures :bier:
--
In der Sendung waren einige Songs die ich mir noch mal anhören muss… vielen dank für „Insider-Tipps“ :wave:
--
Blitzkrieg BettinaFür Minos dürfte dass jetzt aber hart sein, oder?;-)
Ich habe es überlebt. Es gibt viel Schlimmeres als ABBA…
--
Auf die nächsten 5 Jahre, Roland.
--
Living Well Is The Best Revenge.sam
Und auf viele weitere Ausgaben der Pure Pop Pleasures :bier:Und ich sollte vielleicht öfter mal vorbeihören!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaFür Minos dürfte dass jetzt aber hart sein, oder?;-)
Da muss er durch! :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Stream läuft wieder.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik1.) The Associates – Gloomy Sunday
von CD “ Sulk “--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGute Nacht und Danke an Herrn Rossi!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMVielen Dank Euch allen, hat Riesenspaß gemacht! :liebe:
Und jetzt nahtlos weiter mit Billy MacKenzie, großartig.
--
Zappa1Da muss er durch! :lol:
Du und Roland, ihr seit in der Überzahl!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Das war vom Feinsten, Roland. Ein großes Vergnügen diese drei Stunden.
Und natürlich habe ich mich über Marianne, Randolph und insbesondere über meinen Lieblingssong von Sam Cooke unheimlich gefreut. Der Sam Cooke-Song war echt ne Überraschung. Das war sehr schön.Also, Danke für den schönen Abend und auf weitere viele Pop-Pleasures!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dankeschön für die liebevoll zusammengestellte Sendung. Glückwunsch zum Jubiläum natürlich auch. Ohne Frage, der Star war heute selbstverständlich Luise. Weitere Faves: Simon Dupree, Elton Motello, Sam Cooke, The Shangri Las, Hank Williams, The Clash, Smokey Robinson, France Gall.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.