Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.08.2010 „ 5 Jahre Pure Pop Pleasures “
-
AutorBeiträge
-
Schöner Song! Mit den Shangri-Las habe ich mich bisher nicht befasst, weil mir „Leader Of The Pack“ nicht gefallen will.
Eigendlich wollte ich heute Abend ja Boxen gucken, aber ich bleibe hier!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungtolomoquinkolomDRESSED IN BLACK :sonne:
:sonne:
dEUS@Roland: Magst du den nächsten Song mal punktgenau posten?
Dadurch erfahre ich wieviel Nachlauf der Stream braucht.The Mighty Wah! – Come Back
--
Herr Rossi47. The Shangri-Las – Dressed In Black
Die gehn schon ans Herz.
Bei „I Can Never Go Home Anymore“ muss ich auch immer schlucken.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102So, das war ein wunderbarer Abschluss für mich. Was ich hören konnte, hat mir fast alles sehr gut gefallen.
Gute Nacht und bis bald!
--
Herr Rossi:sonne:
The Mighty Wah! – Come Back
Thanks!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiThe Mighty Wah! – Come Back
Einer meiner Alltime-Faves!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Minos
Eigendlich wollte ich heute Abend ja Boxen gucken, aber ich bleibe hier!Musik aus Boxen ist eine prima Alternative.
--
MinosSchöner Song! Mit den Shangri-Las habe ich mich bisher nicht befasst, weil mir „Leader Of The Pack“ nicht gefallen will.
Lohnt sich unbedingt! Ich kannte lange auch nur „Leader“ (wobei ich das auch immer schon mochte).
Eigendlich wollte ich heute Abend ja Boxen gucken, aber ich bleibe hier!
:bier:
Bin schon sehr gespannt auf Uwes Spontan-Session.
--
Gute Nacht, El Gato!
grandandtEiner meiner Alltime-Faves!:-)
Auch bei mir ganz weit vorn!
--
Herr Rossi
Minos
Schöner Song! Mit den Shangri-Las habe ich mich bisher nicht befasst, weil mir „Leader Of The Pack“ nicht gefallen will.
Lohnt sich unbedingt! Ich kannte lange auch nur „Leader“ (wobei ich das auch immer schon mochte).
:bier:
Bin schon sehr gespannt auf Uwes Spontan-Session.
Erwarte nicht zuviel. Halt mit heißer Nadel vonne Festplatte gekratzt!
Obwohl der Einstieg hätte hier prima hinter gepasst.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusiktolomoquinkolomMusik aus Boxen ist eine prima Alternative.
Schon, auch wenn ich die Sendung nur auf Kopfhörer höre, weil es schon spät ist.
--
Mutiger Mix Roland.
Auch wenn mir nicht alles gefallen hat, weiter so und auf die mindestens nächsten 5 Jahre! :bier:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWunderbarer Song von Abba. Hach, was lieb‘ ich diese Band! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Kleine Umbaupause gleich, danach geht es weiter.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIst das jetzt der Rausschmeißer?
Ich dachte, die Jubiläumssendung ginge bis Mitternacht.
Was ich mitbekommen habe, hat mir sehr gut gefallen! Vielen Dank @Herr Rossi!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.