Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.08.2010 „ 5 Jahre Pure Pop Pleasures “
-
AutorBeiträge
-
Mein Lieblingssong der Pet Shop Boys! :sonne: :dance: :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGute Nacht Kirsten. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSo habe ich Deine Sendung vom Anfang an erwartet!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Blondie und die Pet Shop Boys! Hier jagen sich ja die Highlights!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.MinosMein Lieblingssong der Pet Shop Boys! :sonne: :dance: :sonne:
Wetteifert bei mir immer mit „Left To My Own Devices“. Ich war damals wirklich geplättet, als ich den Clip das erste Mal sah (das Album mit der anderen Version kannte ich da noch nicht).
--
43. ABBA – Voulez-Vous
44. Blondie – Dreaming
45. Pet Shop Boys – Suburbia
46. Lady GaGa – Bad Romance--
Herr Rossi
46. Lady GaGa – Bad RomanceNicht schlecht, aber optisch gefällt sie mir glaub ich doch besser!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Äusserst feine Sendung, Roland.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserÄusserst feine Sendung, Roland.
Ja sehr fein. Die 80er-Sendung letztens war nicht so meins, aber heute: Grossartig!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.So, die nächste gute Stunde steht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiWetteifert bei mir immer mit „Left To My Own Devices“. Ich war damals wirklich geplättet, als ich den Clip das erste Mal sah (das Album mit der anderen Version kannte ich da noch nicht).
„Suburbia“ fand ich schon in den 80ern gut, als ich mir noch nicht eingestehen wollte, dass ich den PSBs etwas abgewinne. Ernst genommen habe ich sie erst in den 90ern, als ich einsah, dass es eben keine total gehypte Gruppe ist, die nach ein paar Hits und maximal 2 Alben wieder verschwindet. Seitdem ist „Suburbia“ natürlich noch mehr in meiner Gunst gestiegen. Schämen brauche ich mich (vor mir selbst) auch lange nicht mehr dafür.
„Let To My Own Devices“ sagt mir auf Anhieb nichts?!
--
DRESSED IN BLACK :sonne:
--
@roland: Magst du den nächsten Song mal punktgenau posten?
Dadurch erfahre ich wieviel Nachlauf der Stream braucht.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSSo, die nächste gute Stunde steht.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.47. The Shangri-Las – Dressed In Black
48. Dusty Springfield – Goin‘ Back--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.