Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.08.2010 „ 5 Jahre Pure Pop Pleasures “
-
AutorBeiträge
-
dEUSJeden Samstag? Unfassbar.
Aber wir hatten damals ja nix anderes. :lol:Doch! Ilia Richters Disco! :lol:
Die habe ich mir auch sehr oft angesehen! Ab ca. 1976/77 jedenfalls.
Musikladen gab es auch, aber der kam glaube ich meistens spät oder Werktags, so dass ich ihn selten sehen durfte. Eventuell überschnitt er sich auch mit einer Sendung, die meine Eltern sehen wollten.--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungVerdammt, befürchte ich habe die Schlingensief-Sondersendung verpasst!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Mein Highlight der Sendung Roland. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNes
Und hat auch mal mit Extrabreit gespielt.Das war das geniale „Duo Infernal“ :liebe:
--
Herr Rossi
Die Experten! :lol: :bier:
Wir müssen unserem Ruf ja gerecht werden…:lol
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MinosDoch! Ilia Richters Disco! :lol:
Die habe ich mir auch sehr oft angesehen! Ab ca. 1976/77 jedenfalls.
Musikladen gab es auch, aber der kam glaube ich meistens spät oder Werktags, so dass ich ihn selten sehen durfte. Eventuell überschnitt er sich auch mit einer Sendung, die meine Eltern sehen wollten.Licht aus. Spot an.:lol:
--
Herr RossiDieter Thomas Heck kam nur alle vier Wochen!
Mir kommt es im Nachhinein vor, als wäre er jede Woche gewesen. Aber kann durchaus sein, denn Disco und später Rockpop waren mach meiner Erinnerung auch Samstags. Sorry wegen meines Irrtums!
--
Davon gibt es doch auch eine deutsche Version, die mir damals ausgesprochen gut gefiel (und auch in der Hitparade lief!). Von wem war sie nochmal?
--
Ca plane pour moi?
--
Was ist das für eine Version!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102tolomoquinkolomCa plane pour moi?
Ja, Plastic Bertrand.
edit
The song will be further adaptated in English as Jet Boy, Jet Girl by Elton Motello (aka Alan Ward).
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Blitzkrieg BettinaVerdammt, befürchte ich habe die Schlingensief-Sondersendung verpasst!
Wird vermutlich wiederholt. Hier is live.:-)
RIP, das tut mir echt Leid.
ca plan pour moi? Roland?
Finde kein Cedille auf der Tastatur…--
grandandtJa, Plastic Bertrand.
Der singt auch diese Version? Kannte bislang nur die französische.
--
Living Well Is The Best Revenge.grandandtJa, Plastic Bertrand.
Es gibt eine englische Version? Wusste ich nicht.
--
NesLicht aus. Spot an.:lol:
Die Knaller da wahren immer die Gewinner! Die hatten oft die skurillsten Ortsnamen.
Ach ja und ich war damals der Meinung, in Köln und Hamburg müsste es riesige Künstler WG’s gegeben haben oder wie erklärt es sich, das die alle die gleiche Adresse für Autogrammwünsche hatten?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.