Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.08.2010 „ 5 Jahre Pure Pop Pleasures “
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaWunderschönen guten Abend Berthold!:wave:
tolomoquinkolomGrüß Dich, Rob :wave:
Herr Rossi
Hi Rob
:wave: Ist ein wenig später geworden, die Radtour führte zu nahe am Biergarten vorbei.
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrandandtSehr sehr schön!
Inzwischen eins meiner absoluten Lieblingslieder.
--
dEUSIch habe einen Horror vor Jürgen Marcus oder so ähnlich. Damaliger Liebling meiner Ma. So ein blonder Pony halt! Furchtbarer Lackaffe.
Da muss ich protestieren…
„Eine neue Liebe…“ ist eine der besten Singles in 1972…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSIch habe einen Horror vor Jürgen Marcus oder so ähnlich. Damaliger Liebling meiner Ma. So ein blonder Pony halt! Furchtbarer Lackaffe.
Wie oft lief eigentlich die Hitparade? Gefühlt jeden Tag.
Jeden Samstag. Da durfte ich länger aufbleiben und die Hitparade… ähm.. genießen (was ich als Grundschüler auch tat :lol:). An Jürgen Marcus kann ich mich nicht erinnern. Mir kommt nur der Name bekannt vor.
--
Rob Fleming:wave: Ist ein wenig später geworden, die Radtour führte zu nahe am Biergarten vorbei.
Ach, Radtour wollt ich auch schon längst mal wieder machen, danke dass du mich erinnerst!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.dEUSIch habe einen Horror vor Jürgen Marcus oder so ähnlich. Damaliger Liebling meiner Ma. So ein blonder Pony halt! Furchtbarer Lackaffe.
Wie oft lief eigentlich die Hitparade? Gefühlt jeden Tag.
Gefühlte 1233 Mal.
Wenn ich frech war durfte ich das nicht gucken, dann musste ich in mein Zimmer, so mit 7, 8.Das waren die Kites?
/schreibt sich das so? Gatte und ich kannten es, aber voll die Nullahnung.--
Zappa1Da muss ich protestieren…
„Eine neue Liebe…“ ist eine der besten Singles in 1972…;-)Protest hilft nicht immer.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDie letzten 3,4 Songs fand ich auch alle klasse!
Mal schauen, wie lang ich noch dranbleibe…
--
MinosJeden Samstag. Da durfte ich länger aufbleiben und die Hitparade… ähm.. genießen (was ich als Grundschüler auch tat :lol:). An Jürgen Marcus kann ich mich nicht erinnern. Mir kommt nur der Name bekannt vor.
Jeden Samstag? Unfassbar.
Aber wir hatten damals ja nix anderes. :lol:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMinosJeden Samstag. Da durfte ich länger aufbleiben und die Hitparade… ähm.. genießen (was ich als Grundschüler auch tat :lol:). An Jürgen Marcus kann ich mich nicht erinnern. Mir kommt nur der Name bekannt vor.
Gebiss wie Raab- dann kommst Du drauf. Und furchtbare Musik.
--
Das kam doch nicht jeden Samstag sondern alle vier Wochen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dieter Thomas Heck kam nur alle vier Wochen!
Nes
Das waren die Kites?
/schreibt sich das so? Gatte und ich kannten es, aber voll die Nullahnung.Ja, „Kites“, Drachen (also Modelldrachen).
--
39. The Pop Group – She Is Beyond Good And Devil
40. Magazine – PermafrostZappa1Das kam doch nicht jeden Samstag sondern alle vier Wochen.
Herr RossiDieter Thomas Heck kam nur alle vier Wochen!
Die Experten! :lol: :bier:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jürgen Marcus war ja noch harmlos, ich erinnere mich dunkel an eine Heulboje namens Ulli Martin „Moooonnnnnnika“:lol:
--
Roland und ich haben gerade beschlossen, das ich noch ein Stunde dranhänge.
Noch Rolands Sendung gibt es dann eine kleine Pause von ca. 1 Minuten, da ich die Songs noch eben pegeln möchte. Melde mich mal kurz ab und klöppele was zusammen!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.