Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.08.2010 „ 5 Jahre Pure Pop Pleasures “
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaMit Rio Reiser glaub`ich auch!
Kann also nur ne gute sein.:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungscorechaserHab da eben auch reingeschaltet, und dachte nur, da haben sich ja zwei gefunden…
Na, da haste aber Glück gehabt! Musste dich wohl woanders umtun.;-)
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik35. The Rolling Stones – That’s How Strong My Love Is
36. Dusty Springfield – I’ll Try AnythingHi Rob (und alle, die sich noch eingeschaltet haben)!
--
Wunderschönen guten Abend Berthold!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wow, einer meiner liebsten Stones Songs, Du überrascht mich heute immer öfter, ganz klasse Abend hier:sonne::sonne::sonne:
--
Du kriegst irgendwie immer die Kurve!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.samWow, einer meiner liebsten Stones Songs, Du überrascht mich heute immer öfter, ganz klasse Abend hier:sonne::sonne::sonne:
Freut mich.:-)
--
Rob Flemingwunderschönen guten abend in die runde! :wave:
Grüß Dich, Rob :wave:
--
@roland: Spinnt meine Anzeige im Amp oder läuft die Sendung nur ca. 2:50 Std.?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesStimme und Stil hatte sie.
Ein Muss in der Hitparade mit Heck.:lol:
Und hat auch mal mit Extrabreit gespielt.Ja, an den Song mit Extrabreit kann ich mich auch gut erinnern, habe ich auch auf dem entsprechenden Extrabreit-Album. Ihre Auftritte bei Heck habe ich nicht mehr präsent, obwohl ich als Kind oft in seine Hitparade reingeschaut habe. Damals blieb bei mir aber vor allem Drews und Penny McLean hängen.
--
37. Gulliver’s People – Splendour In The Grass
dEUS@Roland: Spinnt meine Anzeige im Amp oder läuft die Sendung nur ca. 2:50 Std.?
Das stimmt (also 2:50).
--
Verabschiede mich. Unterhaltsame Auswahl, Roland, danke!
Gute Nacht auch an die Forumsmeute, viel Spaß noch.
--
I hunt aloneGute Nacht, Genosse!
38. Simon Dupree & The Big Sound – Kites
--
MinosJa, an den Song mit Extrabreit kann ich mich auch gut erinnern, habe ich auch auf dem entsprechenden Extrabreit-Album. Ihre Auftritte bei Heck habe ich nicht mehr präsent, obwohl ich als Kind oft in seine Hitparade reingeschaut habe. Damals blieb bei mir aber vor allem Drews und Penny McLean hängen.
Ich habe einen Horror vor Jürgen Marcus oder so ähnlich. Damaliger Liebling meiner Ma. So ein blonder Pony halt! Furchtbarer Lackaffe.
Wie oft lief eigentlich die Hitparade? Gefühlt jeden Tag.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr Rossi38. Simon Dupree & The Big Sound – Kites
Sehr sehr schön!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.