Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.08.2010 „ 5 Jahre Pure Pop Pleasures “
-
AutorBeiträge
-
Zappa1
Marianne ist einfach großartig!Absolut. Sie gefällt mir immer mehr!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMeine heißgeliebten Sparks! Roland, ich dreh hier gleich durch…:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10234. Fox – If I Point At The Moon
Mal etwas „gewagtes“, Noosha Fox‘ Stimme ist sicher nicht jedermanns Fall. Aber eine absolut großartige Sängerin/Band der Mittsiebziger.
--
Boah, die konnte ich damals schon nicht ab.
Sorry Roland aber Fox gehen bei mir sowas von gar nicht!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGenialer Song von Noosha!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSBoah, die konnte ich damals schon nicht ab.
Sorry Roland aber Fox gehen bei mir sowas von gar nicht!Ich kannte sie früher nicht. Hab sie erst vor einigen Jahren entdeckt und bin absolut fasziniert.
--
MinosIrgendwas hat Marianne Rosenberg! Ich habe mir vor einiger Zeit mal aus Spaß einen ganzen Haufen Schlager der 70er angetan. Von Rosenberg hat mir dabei einiges ganz gut gefallen. Dass sie in meiner 1975er-Liste erwähnt wurde, war auch nicht aus Jux und Dollerei.
Stimme und Stil hatte sie.
Ein Muss in der Hitparade mit Heck.:lol:
Und hat auch mal mit Extrabreit gespielt.--
Wenn ich gerade sehe, wie der Punk bei Rieu abging, als der Ötzi seinen Stern besungen hat (ein berserk hüpfender Derwisch von Rieu, Polonaise bis zum Umfallen, Weinseligkeit, ah *seufz*) … ich werde langsam schwach!:lol:
Oder spielst Du das Lied in Deiner Sendung auch!Geil! Rossi spielt die Stones!!!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.NesStimme und Stil hatte sie.
Und hat auch mal mit Extrabreit gespielt.Damals war eben alles besser.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNesStimme und Stil hatte sie.
Und hat auch mal mit Extrabreit gespielt.Mit Rio Reiser glaub`ich auch!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.grandandtWenn ich gerade sehe, wie der Punk bei Rieu abging, als der Ötzi seinen Stern besungen hat (ein Derrwisch von Rieu, Polonaise bis zum Umfallen, Weinseligkeit, ah *seufz*) … ich werde langsam schwach!:lol:
Oder spielst Du das Lied in Deiner Sendung auch!:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrandandt
Oder spielst Du das Lied in Deiner Sendung auch!Gott bewahre! :lol:
--
grandandtWenn ich gerade sehe, wie der Punk bei Rieu abging, als der Ötzi seinen Stern besungen hat (ein Derrwisch von Rieu, Polonaise bis zum Umfallen, Weinseligkeit, ah *seufz*) … ich werde langsam schwach!:lol:
Oder spielst Du das Lied in Deiner Sendung auch!Mach du doch mal `ne Sendung dazu!;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.grandandtWenn ich gerade sehe, wie der Punk bei Rieu abging, als der Ötzi seinen Stern besungen hat (ein berserk hüpfender Derwisch von Rieu, Polonaise bis zum Umfallen, Weinseligkeit, ah *seufz*) … ich werde langsam schwach!:lol:
Oder spielst Du das Lied in Deiner Sendung auch!Hab da eben auch reingeschaltet, und dachte nur, da haben sich ja zwei gefunden…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprawunderschönen guten abend in die runde! :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.