Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.08.2008: "Biff, Bang, Pow", "Mitchs Plattenteller", "Yeah! Songs"
-
AutorBeiträge
-
20. the five canadians – writing on the wall
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung21. dirty wurds – why
so muss natürlich ein liebeslied vorgetragen werden.
--
Sehr interessante Sendung, Martin!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOh, jetzt gibts Überlänge… :lol:;-)
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
*Martin*21. dirty wurds – why
so muss natürlich ein liebeslied vorgetragen werden.
Für mich bisher das beste Stück, und die anderen davor waren auch alle klasse !
--
22. the 13th floor elevators – baby blue
ich habe mir lange gedanken gemacht, wie ich diese sendung abrunden könnte. in der ersten folge schaffte dies dylan sehr gut, warum dann nicht wieder? hier ein wunderschönes it’s all over now, baby blue cover von the 13th floor elevators. für mich gleichwertig mit all along the watchtower oder mr. tambourine man.
vielen dank fürs zuhören!!
--
Danke, Martin, hat mir gut gefallen! (Nur diese Baby Blue-Version ist nicht so meins.)
--
*Martin*22. the 13th floor elevators – baby blue
ich habe mir lange gedanken gemacht, wie ich diese sendung abrunden könnte. in der ersten folge schaffte dies dylan sehr gut, warum dann nicht wieder? hier ein wunderschönes it’s all over now, baby blue cover von the 13th floor elevators. für mich gleichwertig mit all along the watchtower oder mr. tambourine man.
sehr abgefahren!
--
>Still crazy after all these years<>>>*Martin*22. the 13th floor elevators – baby blue
Total schön. Schmuuuuuuuuuusig.
Danke fürs Kompilieren.--
*Martin*22. the 13th floor elevators – baby blue
Schön ist es wirklich, aber … ich gestehe … das Them-Cover ist für mich bisher ungeschlagen.
--
Say yes, at least say hello.Gut jemacht, Martin.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNes
Schmuuuuuuuuuusig.………wie ein Kaktus!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Sehr tolle Coverversion, kannte ich nicht. Auch wenn’s nicht an die Version von „Them“, das für mich beste Dylan-Cover, rankommt.
Sehr feine Sendung, Martin. Das hat großen Spaß gemacht. Und ich kannte fast nichts. Gerne mehr!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102E*P*O*C*H*A*L*
Danke Martin, Deine Sendung hat mir sehr gut gefallen!--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.