Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.08.2008: "Biff, Bang, Pow", "Mitchs Plattenteller", "Yeah! Songs"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadreizt jedenfalls zum weiterhören!
……aber sowas von!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
WerbungKonnte nicht früher! Entschuldigt!
In der kommenden Stunde hören wir handverlesene Tracks, mit denen ich mich hörenderweise dem Ausdruck „Yeah!“ nähern möchte. „Yeah!“ ist spontan, positiv und in vielen populären Musikgenres zu finden. Böse Zungen behaupten es sei ein Füllwort. Das halte ich für ungerecht dem „Yeah!“ gegenüber.
Vor einiger Zeit eröffnete ich einen Thread zum Thema:
Yeah!Dankeschön an alle posteneden Mitforis. Einige Vorschläge werden im Folgenden zu hören sein. Ihr gestaltet alle diese Sendung mit.
01. Super Chikan – big boy now
02. R.L. Burnside – snake drive--
smash! cut! freeze!scorechaserWo ist schussrichtung denn?
Bei der Musik würde ich mich auch nicht hertrauen.;-)
--
Herr RossiBei der Musik würde ich mich auch nicht hertrauen.;-)
Ich find die cool.:-):lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Herr RossiBei der Musik würde ich mich auch nicht hertrauen.;-)
Miesmuschel… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deBurnside ist wirklich cool… der hat den Blues neue Impulse gegeben… leider auch schon tot. :roll:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHerr RossiBei der Musik würde ich mich auch nicht hertrauen.;-)
Solution is a mouseclick away!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Gefällt mir extrem gut.
--
Herr RossiBei der Musik würde ich mich auch nicht hertrauen.;-)
Das war extra für Dich, alter Blueser!
Jetzt:
03. Black Sabbath – symptom of the universe--
smash! cut! freeze!NesGefällt mir extrem gut.
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtungDas war extra für Dich, alter Blueser!
Jetzt:
03. Black Sabbath – symptom of the universeNaja… Plant sieht für seine 60 Jahre besser aus, als manches Mitglied dieser Band… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderMiesmuschel… :lol:
:lol:
Bielefeeeeeeeeeld.
--
MitchRyderBurnside ist wirklich cool… der hat den Blues neue Impulse gegeben… leider auch schon tot. :roll:
Er hat aber ein würdiges Alter erreicht – das sei ihm zugestanden!
--
Say yes, at least say hello.Nes:lol:
Bielefeeeeeeeeeld.
Sehn‘ wa uns nich in dieser Welt, dann sehn‘ wa uns in… :lol:
--
smash! cut! freeze!schussrichtungJetzt:
03. Black Sabbath – symptom of the universeNun gut, für Cindy & Bert-Epigonen gar nicht mal schlecht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.