Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.08.2007: "HoerBar" mit dEUS & "Frisch gerockt ist halb gerollt" von KL
-
AutorBeiträge
-
Sehr nett was du zu Grizz gesagt hast, lieber Holger.
Aber dir und auch Ingo gehört mindestens genau so gedankt.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungNapalm Beach – Quadzilla
„Fire, Air And Water“--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1
Klingt gut, das Geschäft machen wir dann beim Forumstreffen, wenn’s klappt bei mir…dann habe ich gleich die richtige Abendgarderobe…;-)Ich sagte doch: OHNE Showeinlage.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizzDas war jetzt mal richtig nett, Holger!
Mit verlegenen Grüssen!:liebe_2:
:wave: Grüß dich! Und ich brenne … für dich … Cds, oder wie die Viecher heißen!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingNapalm Beach – Quadzilla
„Fire, Air And Water“Sehr schön! Mehrfach gesehen, war immer ein tolles Erlebnis1
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:wave: Grüß dich! Und ich brenne … für dich … Cds, oder wie die Viecher heißen!
:wave: Hallo, Marion!
--
And You Will Know Us By The Trail Of Dead – A Classic Arts Showcase
„Worlds Apart“--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingAnd You Will Know Us By The Trail Of Dead – A Classic Arts Showcase
„Worlds Apart“Klasse Song, tolles Album.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingAnd You Will Know Us By The Trail Of Dead – A Classic Arts Showcase
„Worlds Apart“Die haben mich bis heute nicht endgültig überzeugen können, aber der Song ist gut!
--
Say yes, at least say hello.dEUSKlasse Song, tolles Album.
Ja, und ich habe die CD damals wieder verkauft, weil sie mir überhaupt nicht gefiel.
Inzwischen habe ich sie wieder ein paar mal bei meinem Cousin gehört, dem ich sie verkauft habe, und jetzt finde ich sie klasse. Aber er gibt sie nicht mehr her. Ganz schön doof ist man manchmal…:-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Starsailor – Talk Her Down
„Love Is Here“--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.War primig. Ich danke schön.
Muss aber leider wieder weg.
Viel Spaß noch.--
Ein tolles Album, was man von den beiden danach nicht so recht behaupten kann. Ich finde es schade, dass die nicht ihre Linie von dem ersten Album beibehalten haben
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingStarsailor – Talk Her Down
„Love Is Here“Das Album habe ich damals sehr geschätzt und auch häufig gehört. Irgendwann hatte ich es aber ein wenig über. Doch jetzt nach langer Zeit empfinde ich es doch wieder als sehr angenehm. Mal wieder rauskramen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSir Mich beckEin tolles Album, was man von den beiden danach nicht so recht behaupten kann. Ich finde es schade, dass die nicht ihre Linie von dem ersten Album beibehalten haben
Ich habe mir die beiden anderen erspart und das Geld anderweitig ausgegeben. War wohl sinnvoll.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.