Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.06.2022: Old New Songs 108 | Reggae 12 | One Sound… and others 123
-
AutorBeiträge
-
copperheadbezüglich willi : ich warte noch auf eine auf verdacht bestellte CD mit ihm (die tankstelle der verdammten). bin gespannt, was das ist
more info?
kenne ich nur vom Ringsgewandl Georg--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungthx für den klase mix
--
BAD TASTE IS TIMELESSviolvoicHallo zusammen!
Guten Abend!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeeTom Petty hat außerdem bei Mudcrutch Bass gespielt, da passt der Vergleich auch nicht wirklich
Während Rudi sich auf die Gitarristen bezog, meinte ich eher den Gesang. Da sehe ich schon Gemeinsamkeiten zwischen Knopfler und Petty. Finde beide extrem lässig in ihrem Vortrag. Deshalb würde ich Petty auch nicht in Verbindung mit schwitzendem Bluesrock bringen. Mike Campbell ist ’ne andere Nummer.
Aber nun: Besten Dank, Oliver, für diese feine Stunde bester Unterhaltung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsoulpopeGuadn Abend ….
violvoicHallo zusammen!
Willkommen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
joliet-jake
soulpopeGuadn Abend ….
Servus, Souly. Zweimal Resetarits verpasst. Ich nur einmal.
Servus …. bekenne mich schuldig …. hab meinen Sohn bei seiner Bachelorarbeit unterstützt 😇 …..
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)wir unterhalten uns über die selbe scheibe, oliver !
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESSMoin!
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pheebee
soulpopeGuadn Abend ….
violvoicHallo zusammen!
Willkommen!
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pipe-bowl
pheebeeTom Petty hat außerdem bei Mudcrutch Bass gespielt, da passt der Vergleich auch nicht wirklich
Während Rudi sich auf die Gitarristen bezog, meinte ich eher den Gesang. Da sehe ich schon Gemeinsamkeiten zwischen Knopfler und Petty. Finde beide extrem lässig in ihrem Vortrag. Deshalb würde ich Petty auch nicht in Verbindung mit schwitzendem Bluesrock bringen. Mike Campbell ist ’ne andere Nummer.
OK, ja, volle Zustimmung.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.schönes Wortspiel, „Horny Sounds“.
--
friedrichMoin!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.