Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.06.2022: Old New Songs 108 | Reggae 12 | One Sound… and others 123
-
AutorBeiträge
-
wenn das so bleibt – ich glaube es aber nicht – dann kauf ich es.
Highlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
WerbungDark Jazz Doom Black Metal sagt die bandcamp-seite.
irgendwas passiert gleich noch…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahr Dark Jazz Doom Black Metal sagt die bandcamp-seite.
Das trifft es auch ziemlich gut. Das hier ist der zugänglichste Track. Erschienen übrigens auf Loud Rage Music, ein sympathisches kleines Label aus Rumänien. Faire Preise und vergleichsweise schnelle Lieferzeiten, dafür dass die Sachen aus Rumänien kommen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
wahr Dark Jazz Doom Black Metal sagt die bandcamp-seite.
Das trifft es auch ziemlich gut. Das hier ist der zugänglichste Track. Erschienen übrigens auf Loud Rage Music, ein sympathisches kleines Label aus Rumänien. Faire Preise und vergleichsweise schnelle Lieferzeiten, dafür dass die Sachen aus Rumänien kommen.
Ich hab das mal mit Herzchen markiert. Danke für den Tipp!
06 Dara – Napasta
Album: Si Glia Lua Nume (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch06 Dara – Napasta Album: Si Glia Lua Nume (2021)
wieder ein sorgfältig gestaltetes coverdesign. man merkt dem label die liebe an, die investiert wird. wie auch beim cover von katharos xiii. der track selbst nimmt mich nicht so gefangen wie der davor.
das ist jetzt fast harmonisch…sehr schön gemacht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Dara klingt so ein bisschen wie Negură Bunget ohne die Metal Anteile.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?07 Venus Principle – King Baby
Album: Stand In Your Light (Deluxe) (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch07 Venus Principle – King Baby Album: Stand In Your Light (Deluxe) (2022)
Gefällt mir sehr gut.
Klasse Sendung, Thomas!
Wo du das immer alles aus dem Schlund ziehst!
Ich mach mich vom Gelände – danke sehr Thomas! (für die ganze Saison!)
Danke auch nochmal an Oliver und Werner, und allen, die dabei waren.
Gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparch07 Venus Principle – King Baby
Album: Stand In Your Light (Deluxe) (2022)Toll!
aber ein Hardcover Book als Deluxe Ausgabe für fuffzich Tacken is mal ne Ansage….--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeIch mach mich vom Gelände – danke sehr Thomas!
Danke auch nochmal an Oliver und Werner, und allen, die dabei waren.
Gute Nacht!Gute Nacht, Rudi!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.