Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.06.2022: Old New Songs 108 | Reggae 12 | One Sound… and others 123
-
AutorBeiträge
-
Danke fürs Zuhören und fürs feine Feedback. Freut mich sehr!
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungOne Sound… and others! #123
01 Mountaineer – The Ghost
02 Mountaineer – Blot Out The Sun
Album: Giving Up The Ghost (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke für die Stunde, Werner!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwahrIn drei Tagen erscheint übrigens das neue Album von Hollie Cook. :)
Ja, habe ich auch schon mit Interesse vermerkt.:)
--
Danke auch an Oliver und das Studio Lübeck: The bass has left the building in a perfect way!
ich mach grad mal ne bildschirmpause, höre aber mit.
03 Venus Principle – Rebel Drone
Album: Stand In Your Light (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch03 Venus Principle – Rebel Drone
Album: Stand In Your Light (2022)
starker Track, apokalyptisches Cover
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mellotron. oder?
04 Eight Bells – The Well
Album: Legacy Of Ruin (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?eight bells: gefällt mir gut grad, wie sie episch werden, aber trotzdem nicht überpowern.
wahreight bells: gefällt mir gut grad, wie sie episch werden, aber trotzdem nicht überpowern.
du nimmst mir gerade die Worte aus der Tastatur
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch04 Eight Bells – The Well Album: Legacy Of Ruin (2022)
das cover erinnert mich ein bisschen an bon iver:
05 Katharos XIII – From The Light Of Flesh
Album: Chthonian Transmissions (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch05 Katharos XIII – From The Light Of Flesh Album: Chthonian Transmissions (2022)
sehr schöner anfang!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.