Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.06.2022: Old New Songs 108 | Reggae 12 | One Sound… and others 123
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Die 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungwahrUndefined – Victims (Feat. Paul St. Hilaire) (2022)
Paul St. Hilaire:
Ganz tiefer groove, ganz stark!
--
„Etwas ist da, was jenseits der Bedeutung der Worte, ihrer Form und selbst des Stils der Ausführung liegt: etwas, was direkt der Körper des Sängers ist, und mit ein- und derselben Bewegung aus der Tiefe der Stimmhöhlen, der Muskeln, der Schleimhäute, der Knorpel einem zu Ohren kommt, als wenn ein und dieselbe Haut das innere Fleisch des Ausführenden und die Musik, die er singt, überspannen würde.“ (Roland Barthes: Die Rauheit der Stimme)Danke Werner, es hat (mehr als) ein bisschen Spaß gemacht.
--
Reggae #12
01 The Soulites – Rise & Shine
02 Vin Morgan and The 18th Parallel – I’ll Rise Again (2022)
03 Big Youth and The 18th Parallel – Long Road (2022)
04 The 18th Parallel w Lee Perry – Words From The Upsetter (2022)
05 Smalltowndubz – My Garden (EP Snippet Mix) (2022)
06 Lord Creator – Such Is Life
07 Di Workin‘ Claas? – Asians (2022)
08 Di Workin‘ Claas? – Outta My Claas (2021)
09 Itopia – A Sunshine Love (1981)
10 Undefined – Three (Feat. Rider Shafique) (2022)
11 Undefined – Victims (Feat. Paul St. Hilaire) (2022)
12 Itopia – Creation (Dubwise Version) (1981)
13 Itopia – Get Over (1981)Die Reggae-Sendungen sind für mich immer ein Highlight – danke Werner!
--
violvoicDanke Werner, es hat (mehr) als ein bisschen Spaß gemacht.
Hier auch – vielen Dank!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Di Workin‘ Claas und Undefined (ob mit Computer oder nicht) waren Entdeckungen für mich!
Vielen Dank für die schöne Sendung, Werner! Hat Spaß gemacht und hätte meinetwegen noch länger gehen können.
--
„Etwas ist da, was jenseits der Bedeutung der Worte, ihrer Form und selbst des Stils der Ausführung liegt: etwas, was direkt der Körper des Sängers ist, und mit ein- und derselben Bewegung aus der Tiefe der Stimmhöhlen, der Muskeln, der Schleimhäute, der Knorpel einem zu Ohren kommt, als wenn ein und dieselbe Haut das innere Fleisch des Ausführenden und die Musik, die er singt, überspannen würde.“ (Roland Barthes: Die Rauheit der Stimme)obwohl monothematisch, wie gewohnt großartig zusammen- und vorgestellt.
Vielen Dank, Werner!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse Groove heute, Werner.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Klasse Sendung, Werner
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01herr-rossiDie Reggae-Sendungen sind für mich immer ein Highlight – danke Werner!
Danke. In drei Tagen erscheint übrigens das neue Album von Hollie Cook. :)
fast nichts gekannt,hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen, thx
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.