Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.06.2012: Hey-Songs | JJ’s Stuff 55 | Two Tracks
-
AutorBeiträge
-
Rosemary’:wave:
:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungsam3. Benny Quick – Hey Daisy, wirf die Schokolade weg, 1963
:lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselsam3. Benny Quick – Hey Daisy, wirf die Schokolade weg, 1963
60s Galore? :lol:
Guten Abend :wave:
Bin vorerst hörend dabei und melde mich später wieder hier.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samHallo Werner!
hallo thomas
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
4. John Lee Hooker – Hey Baby, ca. 1952
--
Zappa1Benny Quick hätte ich jetzt nicht erwartet! Cool! :dance:
Ich auch nicht und trotzdem werf ich keine Schokolade weg:lol:
--
pumafreddyIch auch nicht und trotzdem werf ich keine Schokolade weg:lol:
Das sowieso nicht…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Hallo Walter!
--
Demon60s Galore? :lol:
:lol:
Nach dem Spiel?
John Lee – immer wieder gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sam4. John Lee Hooker – Hey Baby, ca. 1952
Großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demon60s Galore? :lol:
Guten Abend :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Singt da Chappo? Klingt nicht so nach ihm, oder hatten die auch andere Sänger?
Kenne mich nicht sehr bei Family aus.Dürfte Chappo gewesen sein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
pipe-bowlDürfte Chappo gewesen sein.
Denke auch mal
--
sparchGroßartig!
Es gibt nicht viele Situationen/Playlists, in die er nicht passt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlDürfte Chappo gewesen sein.
Okay, Danke!
Na gut, da war er ja auch noch etwas jünger, ich habe ihn ja erst anfang der 80er kennen und schätzen gelernt.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.