Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.06.2012: Hey-Songs | JJ’s Stuff 55 | Two Tracks
-
AutorBeiträge
-
Mit aufwachen….Klasse!:liebe::laola0: :lala:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbungtolle idee, tolle musik, tolle unterhaltung, danke uli!
war ein schöner abend mit euch, gute nacht und bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKnuffelchenKlingt gut. :sonne:
Hat gut geklungen. Sehr witzige Idee. Herzlichen Dank den DJs und eine gute Nacht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDanke, Uli! Super Konzept, Klasse Auswahl.
Thanx 4 tuning in & allen eine gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.GANZ GROSSARTIG!
:sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
Danke, Uli!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Der erste Track war klasse aber Frank Slade’s 29th Dream hatte für mich nicht das Zeug, um auf knapp 40 Minuten gedehnt zu werden. Da passierte mir dann doch zu wenig und nur laut/leise reicht mir da nicht. War aber dennoch interessant mal zu hören.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?klasse setlist, uli :lol: :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beide Titel waren ganz phantastisch, Danke Uli :-):liebe_2:
--
Danke, Uli, du verblüffst mich immer wieder aufs Neue!:bier:
Danke, auch an Rudi für die exzellente Technik und den DL!:bier:
Allen eine gute Nacht:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>…und nun gute Nacht euch allen! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gute Nacht.
Mindestens 1 x im Leben sollte man den 38 Minuten – Track schon gehört haben sollen. Der geht sonst unter in der Geschichte. Ich habe schon immer den Eindruck, dass das sowas wie ein Lebenstraum von M. Hall war, so einen langen Track veröffentlich zu bekommen.
--
Vielen Dank den DJs und especially Rudi für die Technik. War zwischenzeitlich ein wenig abgelenkt und muss noch ein wenig nachhören.
Jetzt wünsche ich erstmal ein gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Noch einmal Danke für´s Zuhören:sonne:
Und danke, Rudi :sonne:--
sparchDer erste Track war klasse aber Frank Slade’s 29th Dream hatte für mich nicht das Zeug, um auf knapp 40 Minuten gedehnt zu werden. Da passierte mir dann doch zu wenig und nur laut/leise reicht mir da nicht. War aber dennoch interessant mal zu hören.
So ging’s mir auch.
Dennoch Danke, Uli! Gute Idee mal.
Feiner Abend war’s wieder und allen eine Gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Eine Stunde mit 2 Tracks, wie genial. Der 1. war mir zu jazzig, aber der 2. hat alles umgehauen. Auf Anhieb ein *****er, Klasse. Danke Uli.:sonne:
Und danke nochmal an Rudi und Thomas.:wave:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.