Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.06.2012: Hey-Songs | JJ’s Stuff 55 | Two Tracks
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
2. Family – Hey,Mr Policeman
Album: Music In A Doll´s House, 1968--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
Noch mal an Alle :wave:
--
sam2. Family – Hey,Mr Policeman
Album: Music In A Doll´s House, 1968Auch lange nicht mehr gehört. Sehr schön!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hi, Egbert & Gerald!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Rosemary’hey, schönen guten abend
Hey auch.:lol:
Das jetzt kenn ich nicht, gefällt mir aber.
--
sparchAuch lange nicht mehr gehört. Sehr schön!
Trifft auch für mich zu! Beides!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killguten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSer’s Nachbar!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparchAuch lange nicht mehr gehört. Sehr schön!
Singt da Chappo? Klingt nicht so nach ihm, oder hatten die auch andere Sänger?
Kenne mich nicht sehr bei Family aus.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
3. Benny Quick – Hey Daisy, wirf die Schokolade weg, 1963
--
Copperheadguten abend :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet JakeSer’s Nachbar!
servas :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSsam3. Benny Quick – Hey Daisy, wirf die Schokolade weg, 1963
Sensationell. Beeindruckendes Libretto, in seltener Harmonie mit dem Klangsatz.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Benny Quick hätte ich jetzt nicht erwartet! Cool! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Copperheadguten abend :wave:
Hallo Werner!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.