Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.06.2012: Hey-Songs | JJ’s Stuff 55 | Two Tracks
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeWie ist der Sound so? :lol:
Spitzenmäßig!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
prima….
--
R2D2Das ist das Schöne an solch langen Titeln, sie können sich entwickeln. Wenn ein paar Ohren auf der Strecke bleiben…….was solls!;-)
und es wird herrschen ein zittern und zagen … :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch brauche diesen Sender, damit ich sowas höre. Aber ich bin wirklich froh drum.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeWie ist der Sound so? :lol:
Herrlich.:lol:
Gatte sagte beim Whiskey holen: Immer noch der Rudi? Toll!:lol:
Als ich das richtigstellte fand er das aber immer noch dufte.--
Alles gut hier, sound & music :sonne:
--
Copperheadund es wird herrschen ein zittern und zagen … :lol:
Du kennst das Stück, verderbe mir nicht die Spannung!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadund es wird herrschen ein zittern und zagen … :lol:
Mk 14,33
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeMk 14,33
Oh, so alt ist die Platte, dass Markus die schon kannte?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Oh, so alt ist die Platte, dass Markus die schon kannte?:lol:
Sonderformat. 2 * 7″ auf 33
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Oh, so alt ist die Platte, dass Markus die schon kannte?:lol:
Marcusmitc ?
Wenn mir keiner folgen kann, vergessen wir es ….--
Joliet JakeIch brauche diesen Sender, damit ich sowas höre. Aber ich bin wirklich froh drum.
ich hätte da eine sound-collage, nur piano, keine melodie … aber 14.30 :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Absolute Spitze, dieses Ding :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
dougsahmMarcusmitc ?
Wenn mir keiner folgen kann, vergessen wir es ….Mit oder ohne, wen juckts!
--
>Still crazy after all these years<>>>Absolut faszinierende Sendung, vielen Dank, dougsahm! Vielen Dank auch an Thomas und JJ für einen feinen Stone FM- Abend!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.