Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.06.2012: Hey-Songs | JJ’s Stuff 55 | Two Tracks
-
AutorBeiträge
-
Copperheadwie „üblich“ klasse sendung, herr nachbar :bier: (das bisschen, das mir nicht gefiel, sag ich lieber nicht, sonst krieg ich forums-:haue: :lol:)
Dann sag’s mir privat
Nochmal, Danke allen Hörern. Ich weiß, daß ein EM-Viertelfinale harte Konkurrenz ist.
Hi, Rudi!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War nicht alles meins, aber interessant, danke Rudi :sonne:
…und jetzt bin ich aml auf die beiden Megawerke gespannt. Ich mag ja ansich längere Stücke.
--
dougsahmAm längsten Tag des Jahres die 2 längsten Tracks des Jahres. Aka nicht nur Prog, Jazz und Klassik können lange dauern. Außerdem ist Fussball – braucht man hier nicht so viel schreiben ….
Wünsche groovenden Spaß, egal ob auf der Terrasse oder bei eingeschalteten TV-Bild. Track 2 geht dann sehr piano los. Fast 20 Sec hört man nichts. Das ge“hört“ sich aber so.
(1) Fat Freddys Drop – Runnin (21:29 Min.)
(2) Michael Hall – Frank Slade’s 29th Dream (38:31 Min.)Alben:
= 60:00 Minuten. Gut gemacht – oder ?
Eine Entschleunigungsstunde. Wollte beides schon lange mal zu Gehör bringen. Heute scheint es mir zu passen.
zu track 1 : mal hören
zu track 2 : danke im voraus !!!--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke Rudi. Ebenfalls eine sehr feine Sendung. Habe mich gut unterhalten gefühlt.
@Uli
Bin gespannt und lausche gebannt. Hat einen sehr relaxten Groove bislang.;-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.dougsahm
(2) Michael Hall – Frank Slade’s 29th Dream (38:31 Min.)Ist das der Michael Hall mit den Woodpeckers?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Copperhead
zu track 2 : danke im voraus !!!Ich weiß schon, das hast Du vor Jahren mal gepostet. Und da merkte ich „hoppla bin ja nicht der Einzige, der das hat“.
Elefantengedächtnissahm
--
sparchIst das der Michael Hall mit den Woodpeckers?
keine Ahnung. Selbst recherchieren. Oder Du erkennst ihn an der Stimme. Sind ja immerhin 38 Minuten Zeit
--
dougsahmkeine Ahnung. Selbst recherchieren. Oder Du erkennst ihn an der Stimme. Sind ja immerhin 38 Minuten Zeit
Erledigt. Er ist es. Die Woodpeckers waren aber später. Die beiden Alben Dead By Dinner (2000) und Lucky Too (2002) erschienen seinerzeit auf Blue Rose und stehen hier im Regal.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Unglaublich relaxende Musik gerade, gefällt sehr! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselscorechaserUnglaublich relaxende Musik gerade, gefällt sehr! :bier:
Yep!
Groovt auf eine sehr angenehme Weise.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahm
(1) Fat Freddys Drop – Runnin (21:29 Min.)Gefällt mir sehr gut
--
Joliet JakeYep!
Groovt auf eine sehr angenehme Weise.Irgendwann werde ich mal eine australische Groove-Kiste aufmachen. Da gibt es mehr solche interkulturelle Projekte, für die es gar keine Schublade gibt. Bin da aber auch recht unbedarft. Zufälliges eben nur. Aber es gibt noch mehr.
--
(1) Fat Freddys Drop – Runnin (21:29 Min.)
Würdet ihr das im weitesten Sinne als „Acid Jazz“ einorden?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.1:0 für Portugal! Ronaldo!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.