Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.06.2012: Hey-Songs | JJ’s Stuff 55 | Two Tracks
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jake
17. Y’akoto – Y’akoto’s Babyblues
A: Babyblues (2012)Feiner Closer, großartige Sendung!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAm längsten Tag des Jahres die 2 längsten Tracks des Jahres. Aka nicht nur Prog, Jazz und Klassik können lange dauern. Außerdem ist Fussball – braucht man hier nicht so viel schreiben ….
Wünsche groovenden Spaß, egal ob auf der Terrasse oder bei eingeschalteten TV-Bild. Track 2 geht dann sehr piano los. Fast 20 Sec hört man nichts. Das ge“hört“ sich aber so.
(1) Fat Freddys Drop – Runnin (21:29 Min.)
(2) Michael Hall – Frank Slade’s 29th Dream (38:31 Min.)Alben:
= 60:00 Minuten. Gut gemacht – oder ?
Eine Entschleunigungsstunde. Wollte beides schon lange mal zu Gehör bringen. Heute scheint es mir zu passen.
--
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich habe Deiner Sendung gebannt gelauscht, sie hat mir sehr gefallen! Vielen Dank dafür, JJ!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capradougsahm… die 2 längsten Tracks des Jahres.
Hier auf dem Sender nicht, das kann ich schon mal versprechen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Playlist JJ’s Stuff #55
01. Lincoln Durham – Love Letters / A: The Shovel vs. the Howling Bones (2012)
02. Brothers Of A Feather – Roll Um Easy / A: Brothers of a Feather: Live at the Roxy (2007)
03. J. Geils Band – Gettin‘ Out / A: Nightmares…and Other Tales from the Vinyl Jungle (1974)
04. Eric Lindell – Cold November / A: I Still Love You (2012)
05. Pokey LaFarge & The South City Three – Hard Times Come and Go / A: Riverboat Soul (2010)
06. Laura Vane & The Vipertones – Hours On Hours / A: Sugar Fix (2011)
07. Bobby Womack – Across 110th Street / A: Across 110th Street (1972)
08. Anthony Hamilton – Do You Feel Me / A: American Gangster Soundtrack (2007)
09. Laura Vane & The Vipertones – All Over Again / A: Sugar Fix (2011)
10. Eli „Paperboy“ Reed & The Pepper Pots – There Ain’t No Man That Can’t Be Caught / A: Time & Place (2012)
11. Crosby & Nash – Carry Me / A: Wind On The Water (1975)
12. Stephen Stills – How Far / A: Manassas (1972)
13. Crosby, Stills & Nash – You Dont Have To Cry / A: Crosby, Stills & Nash (1969)
14. Lincoln Durham – Clementine / A: The Shovel vs. the Howling Bones (2012)
15. Rod Stewart – Girl from the North Country / A: The Rod Stewart Sessions 1971-1998 (Disc 1) (2009)
16. Lincoln Durham – Mud Puddles / A: The Shovel vs. the Howling Bones (2012)
17. Y’akoto – Y’akoto’s Babyblues / A: Babyblues (2012)Danke für’s Einschalten und die Rückmeldungen!
Die Sendung war mit sehr heißer Nadel gestrickt (Montag/Dienstag), hat mir aber sehr viel Spaß gemacht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.War klasse, Rudi! Danke! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102danke rudi, wurde leider etwas abgelenkt, hatte denn noch meine freude an deiner sendung
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Immer wieder was ganz Besonderes, deine Sendungen, Rudi!
Vielen Dank :sonne::sonne::sonne:
--
wie „üblich“ klasse sendung, herr nachbar :bier: (das bisschen, das mir nicht gefiel, sag ich lieber nicht, sonst krieg ich forums-:haue: :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSdougsahmAm längsten Tag des Jahres die 2 längsten Tracks des Jahres. Aka nicht nur Prog, Jazz und Klassik können lange dauern. Außerdem ist Fussball – braucht man hier nicht so viel schreiben ….
Wünsche groovenden Spaß, egal ob auf der Terrasse oder bei eingeschalteten TV-Bild. Track 2 geht dann sehr piano los. Fast 20 Sec hört man nichts. Das ge“hört“ sich aber so.
(2) Michael Hall – Frank Slade’s 29th Dream (38:31 Min.)Alben:
= 60:00 Minuten. Gut gemacht – oder ?
Eine Entschleunigungsstunde. Wollte beides schon lange mal zu Gehör bringen. Heute scheint es mir zu passen.
da bin ich ja mal gespannt, an etwas ähnliches hatte ich auch schon mal gedacht, und werds wohl auch mal umsetzen, wird dann wohl nur nicht wirklich chillig :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel(bisschen verspätet) danke Rudi, das war mal wieder zum Teil Musik,
die ich ohne deine Sendung niemals hören würde, weil ich sie zu wenig
kenne
:sonne:dougsahm
(2) Michael Hall – Frank Slade’s 29th Dream (38:31 Min.):wow:
Nachtrock!R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
hi Rudi :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lässt sich sehr gut an, Uli.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo, Rudi!
--
Vielen Dank für die schöne Musik und die unterhaltsame Stunde.
Jetzt bin ich aber gespannt…. ob ich den Wechsel auf Track 2 überhaupt höre????
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.