Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.06.2011 "Versus 134" & "Next Exit 5" & "Tower of Song 12"
-
AutorBeiträge
-
August RamoneWas braucvhst du von Fischer-Z?
hi august ! :lol: das ding heißt „ether“
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungZappa1Ging so…;-)
Ingrid kommt bald auch
--
villahIngrid kommt bald auch
Darauf freu ich mich! :sonne:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
06. Seasick Steve – Don’t know why she love me but she do
Album: You can’t teach an old Dog new Tricks (2011)--
Copperheadhi august ! :lol: das ding heißt „ether“
Hab ich nicht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizz06. Seasick Steve – Don’t know why she love me but she do
Album: You can’t teach an old Dog new Tricks (2011)Erinnert mich ein wenig an Volbeat, Klasse!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>August RamoneHab ich nicht.
Und ich auch nicht :lol:
--
grizz06. Seasick Steve – Don’t know why she love me but she do
Album: You can’t teach an old Dog new Tricks (2011)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?August RamoneHab ich nicht.
Ich auch nicht! Gibts das überhaupt?:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
Copperheadzu klimbim dazu ?
Zappa1Aber gerne doch! /quote]
villah
So schlimm war es doch gar nicht…
Zappa1Ging so…
villahIngrid kommt bald auch
Zappa1Darauf freu ich mich!
Verstehe nur Bahnhof………
aber Ihr scheint ja viel Spaß gehabt zu haben :lol:
--
August RamoneHab ich nicht.
ok, pech gehabt, aber danke fürs nachsehen :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMoin Moin! Wg. des Anflugs einer fiesen Erkältung (Hals kratzt, Nase läuft, Kopf ist zu), verspüre ich heute keine Lust hier zu posten. Lasse mich aber ein wenig musikalisch durch den Abend begleiten. Bis ich dann (hoffentlich) früh einschlafe. Jetzt gibt’s erstmal einen heißen Tee mit Honig! Viel Spaß allen beim Programm! Bis die Tage!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsam
Zappa1
Aber gerne doch! /quote]
Verstehe nur Bahnhof………
aber Ihr scheint ja viel Spaß gehabt zu haben :lol:
wenn du an mikkos sendung (klimbim …) denkst, kommst du (zumindest teilweise) drauf
--
BAD TASTE IS TIMELESS
07. Little Barrie – Surf Hell
Album: King of Waves (2011)--
pipe-bowlMoin Moin! Wg. des Anflugs einer fiesen Erkältung (Hals kratzt, Nase läuft, Kopf ist zu), verspüre ich heute keine Lust hier zu posten. Lasse mich aber ein wenig musikalisch durch den Abend begleiten. Bis ich dann (hoffentlich) früh einschlafe. Jetzt gibt’s erstmal einen heißen Tee mit Honig! Viel Spaß allen beim Programm! Bis die Tage!
Hallo Jörg, gute Besserung!
--
-
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.