Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.06.2011 "Versus 134" & "Next Exit 5" & "Tower of Song 12"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
04. Cake – Mustache Man
Album: Showroom of Compassion (2011)--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungZappa1Servus Werner!
Pistepirrko, die eben liefen, war die Band, die ich im Biergarten gemeint habe, aber vermutlich nicht mehr richtig aussprechen konnte…:lol:
zu klimbim dazu ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’hab zuerst peter mafai gelesen :doh:
Suche mal einen Optiker deines Vertrauens auf!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselgrizz04. Cake – Mustache Man
Album: Showroom of Compassion (2011)Klasse! Ich gestehe, dass, obwohl ich die erste beiden Alben habe und die Band sogar schon live gesehen habe, außer I Will Survive nicht viel hängen geblieben ist.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?R2D2Hi Werner!:wave:
Danke!:bier:aber bitte!
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Suche mal einen Optiker deines Vertrauens auf!;-)
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadzu klimbim dazu ?
Aber gerne doch! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
sparchKlasse! Ich gestehe, dass, obwohl ich die erste beiden Alben habe und die Band sogar schon live gesehen habe, außer I Will Survive nicht viel hängen geblieben ist.
Da gibt es dann noch einiges zu entdecken, tolle Band, exellentes Songwriting.
--
Zappa1Servus Werner!
Pistepirrko, die eben liefen, war die Band, die ich im Biergarten gemeint habe, aber vermutlich nicht mehr richtig aussprechen konnte…:lol:
So schlimm war es doch gar nicht…
--
05. Dali’s Llama – Infected with the Blues again
Album: Howl do you do (2010)--
grizz@ Werner
Ich such mir noch ’n Wolf! Bleibe aber dran.
überanstreng dich nicht
(fischer-z war ne wette, zahl ich dem knaben eben sein bier und für rocky sullivan werd ich schon nen „digitalisierer“ auftreiben)
--
BAD TASTE IS TIMELESSvillahSo schlimm war es doch gar nicht…
Ging so…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz04. Cake – Mustache Man
Album: Showroom of Compassion (2011)Wow, das war toll!
Begrüßungstechnisch habe ich etwas den Überblick verloren. Ein :wave: an alle die noch kein :wave: bekommen haben.
--
Living Well Is The Best Revenge.Copperheadüberanstreng dich nicht
(fischer-z war ne wette, zahl ich dem knaben eben sein bier und für rocky sullivan werd ich schon nen „digitalisierer“ auftreiben)
Was brauchst du von Fischer-Z?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.