Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.06.2011 "Versus 134" & "Next Exit 5" & "Tower of Song 12"
-
AutorBeiträge
-
Danke Katrin, tolle Sendung :bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAbsolut geiler Schlusspunkt!
:sonne::sonne::sonne::sonne:--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.El Gato14. Susanna & the Magical Orchestra – Love Will Tear Us Apart
Vom Album: Melody Mountain (2006)
Diesen Song darf man nicht covern. Das ist verboten.
Deine beste Sendung bisher, Gato
--
Tolle Version /muss ich unbedingt haben/und ich danke mal vorerst sehr beiden DJs.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Du präsentierst uns eine sehr schöne Bereicherung für stonefm.
Feine Sendung war das, danke Katrin!--
El Gato… und langsam tröpfeln die Kommentare wieder ein. Ihr wart alle gebannt von der tollen Musik, was?
Kenne ich auch, die Situation – wenn mal zwei, drei Tracks lang gar keine Reaktion kommt, kommt man ins Grübeln, ob man gerade völlig an den Zuhörern vorbei spielt. Ich fand’s wieder eine sehr runde Sache, man konnte sich einfach mit dem Flow treiben lassen, zumal ja alles mehr oder weniger unbekannt war. Sehr schöne Love Will Tear Us Apart-Version!
--
schöne coverversion, erinnert mich ein bischen an hellsongs. und eine wunderschöne sendung, danke el gato
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEl Gato14. Susanna & the Magical Orchestra – Love Will Tear Us Apart
Vom Album: Melody Mountain (2006)
:liebe::liebe::liebe:
Was für ein großartiger Closer und wohl mein Highlight einer ganz tollen Sendung. Dankeschön.--
Living Well Is The Best Revenge.August RamoneMal eben OT:
Wer kann mir aus dem Programm ganz ganz dringend was empfehlen?
Bad Religion
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAbsolut feine Sendung! Vielen Dank, Kathrin!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NatsumeDiesen Song darf man nicht covern. Das ist verboten.
Aber natürlich darf man das. Kennst Du die Version von Paul Young? Die ist auch sehr gut.
Sehr schöne Sendung, Katrin!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für die tolle Sendung, Katrin . . . :wave:
--
Mann, ich bin gerade ganz erschlagen von den vielen tollen Kommentaren! Dankeschön! Und das, wo ich zuvor eher nicht so ein gutes Gefühl hatte und eher unzufrieden war, ich alter Perfektionist!
--
Nochmal hallo an alle, die noch dabei sind!
Los geht’s mit…1. The Barracudas – Surfers Are Back
Album: Drop Out With The Barracudas (1981)--
Radio StoneFMMarBeckBad Religion
yep, war bereits notiert.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Doch!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.